Seitenblinker entfernen

Diskutiere Seitenblinker entfernen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, mir ist heute Silikonentferner unter das rechte Seitenblinkerglas (am vorderen Kotflügel) gelaufen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Glas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 170CDIL, 17.05.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Hallo, mir ist heute Silikonentferner unter das rechte Seitenblinkerglas (am vorderen Kotflügel) gelaufen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Glas abbekomme, ohne was kaputt zu machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Seitenblinker entfernen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 17.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Natürlich! Ganz einfach! Zum einen steht das in der Bedienungsanleitung, zum anderen versuche ich, dir eine Anleitung zu geben! Man schiebe den Seitenblinker nach hinten, so kann man ihn dann aus dem Kotflügel entfernen! Einfach nur nach hinten schieben, dann kann man ihn aus dem Loch herausziehen.
    Wie gesagt, steht notfalls auch in der Bedienungsanleitung.

4. #3 170CDIL, 17.05.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Ähem... auf das Naheliegendste kommt man als Letztes. Trotzdem danke!

5. #4 Moose2GetLoose, 17.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Wenn's alles nicht klappt, helf ich dir auch gerne dabei! Bei mir läuft der Sabber nämlich jedesmal in die Seitenblinker bzw. dahinter...

6. #5 170CDIL, 17.05.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Danke, ist schon erledigt.

Das Problem war, dass der Verschluss der Flasche mit Silikonentferner nicht richtig saß. Flasche auf, um ein wenig (!) auf einen Lappen zu träufeln und die Windschutzscheibe zu reinigen (der Regensensor mag kein Wachs auf der Scheibe) - und schon war die Sauerei perfekt :o

7. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Mhhh... ???

Mein Regensensor hatte noch nie Probleme mit Wachs auf der Scheibe.

Wie äußert sich das?

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Landfuxx, 17.05.2003
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    ...evtl. darin, das er nicht richtig funktioniert ! ? *LOL*

10. #8 170CDIL, 17.05.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Genau. Das ist zumindest mein Eindruck. Vielleicht war es auch nicht nur Wachs, was ich auf der Scheibe hatte, war ne richtige Schmiere.

Egal, seit ich die Scheibe gesäubert habe, funktioniert der Regensensor wieder wie am ersten Tag.

Thema:

Seitenblinker entfernen

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker entfernen - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Kombi Instrument entfernen

Abdeckung Kombi Instrument entfernen: Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen. Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug,...
  2. Seitenblinker Kabelfarbe

Seitenblinker Kabelfarbe: Hallo an Gemeinde Habe viel gegoogelt aber nichts gefunden, um klar zu reden, ich habe LED Blinker im Außenspiegel eingebaut, nun wollte ich...
  3. wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)

wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges...
  4. Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden