Seitenblinker-Fake/Attrappe

Diskutiere Seitenblinker-Fake/Attrappe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallö Sah nen Elchi mit aufgeklebten Blinkerattrappen. Ich fand die sahen gar nicht mal so schlecht aus. Kennt Ihr die Dinger? Bezugsquellen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seetaler, 12.03.2003
    seetaler

seetaler Elchfan

Marke/Modell:
    190L Avant
    Hallö
    Sah nen Elchi mit aufgeklebten Blinkerattrappen. Ich fand die sahen gar nicht mal so schlecht aus.

Kennt Ihr die Dinger? Bezugsquellen?
    Vielleicht sogarn n'Bild?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seetaler, 12.03.2003
    seetaler

seetaler Elchfan

Marke/Modell:
    190L Avant
    Pfui, kriegte soeben ne mail mit besagtem "Klebeblinker", in welchen sogar Leuchtdioden integriert sind. Schaut net gut aus.
    Anscheinend gibts verschiedene Fake-Blinker

Thema:

Seitenblinker-Fake/Attrappe

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker-Fake/Attrappe - Ähnliche Themen

1. W168 Seitenblinker Vor-Mopf

Seitenblinker Vor-Mopf: Hallo, hab mal eine Frage bezüglich der seitlichen Blinker (im Kotflügel) am Vor-Mopf... Sind diese einfach nur mit Klips befestigt, so dass man...
  2. W168 LED Seitenblinker (bei EBAY)

LED Seitenblinker (bei EBAY): Hallo Leute... Ich habe bei ebay seitenblinker für den elch mit LEDs gesehen. hier der link >Klick< und die Artikelnummerm fals der link nicht...
  3. Seitenblinker ??

Seitenblinker ??: Hi, wollte mal eure Meinung wissen, was ihr machen würdet. Kann mich nicht entscheiden. Ich möchte eventuell mir andere Seitenblinker bzw. das...
  4. könnte kein fake sein

könnte kein fake sein: dass muss nicht unbedingt ein fake sein. dass sieht mir nach dem style von asma aus. einfach mal reinsehen und ihr werdet mir in etwa zustimmen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.