Seitenblinker Kabelfarbe

Diskutiere Seitenblinker Kabelfarbe im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo an Gemeinde Habe viel gegoogelt aber nichts gefunden, um klar zu reden, ich habe LED Blinker im Außenspiegel eingebaut, nun wollte ich...

1. Cromat

Cromat Elchfan

Beruf:
    a.D
    Ausstattung:
    A190L 2003 automatic Farbe 153, mit LED Seitenblinker
    Marke/Modell:
    V168 A190
    Hallo an Gemeinde

Habe viel gegoogelt aber nichts gefunden, um klar zu reden, ich habe LED Blinker im Außenspiegel

eingebaut, nun wollte ich Seitenblinker abtrennen und diesen Kabel zu meinen Blinker führen + anschließen.

Herausgefunden hab ich dass einzelne Ader kommen aus KI, Klemmen 3-6 Stecker B. Aber wo sind die

Seitenblinker angeschlossen und welche Farbe haben sie?? Relaisbox? Vlt kennt einer Antwort. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Seitenblinker Kabelfarbe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker Kabelfarbe

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker Kabelfarbe - Ähnliche Themen

1. W168 Kabelfarben am KI

Kabelfarben am KI: Hallo und fröhliche Weihnachten! Habe verzweifelt die Kabel für die FFB zu (schwarz) und auf(blau) zu finden,die gibt es bei meinem nicht. Hab...
  2. Audio 20 Kabelfarbe der Türlautsprecher

Kabelfarbe der Türlautsprecher: Hallo Elchfans, ein Bekannter mit einem W176 möchte gerne wegen eines HiFi-Umbaus wissen, welche Kabelfarbe die Lautsprecher in den hinteren...
  3. W168 Seitenblinker Vor-Mopf

Seitenblinker Vor-Mopf: Hallo, hab mal eine Frage bezüglich der seitlichen Blinker (im Kotflügel) am Vor-Mopf... Sind diese einfach nur mit Klips befestigt, so dass man...
  4. W168 LED Seitenblinker (bei EBAY)

LED Seitenblinker (bei EBAY): Hallo Leute... Ich habe bei ebay seitenblinker für den elch mit LEDs gesehen. hier der link >Klick< und die Artikelnummerm fals der link nicht...
  5. W168 Kabelfarben am ki

Kabelfarben am ki: hallo kann mir jemand die kabelfarben am ki sagen von dem dipsplay im ki und des warnblinkers a170cdi bj.99
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden