W168 Seitenblinker -> SML ??

Diskutiere Seitenblinker -> SML ?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Tach auch! ;D Ich möchte nach dem Spiegelblinkerumbau meine 'original' Seitenblinker gerne zu Seitenmarkierungsleuchten umbauen. 1) Wer hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h.i.p

h.i.p Elchfan

Marke/Modell:
    Toyota Corolla Verso
    Tach auch! ;D

Ich möchte nach dem Spiegelblinkerumbau meine 'original' Seitenblinker gerne zu Seitenmarkierungsleuchten umbauen.

1) Wer hat Tipps zur Verkabelung?
    2) Wie siehts mit der Lichtstärke aus? Hilft da 'dunkeltönen' mit Spray?
    3) Hat jemand Erfahrungen mit TÜV und 'grünen Jungs'? (Höhe und Lage entspricht ja den gesetzlichen Anforderungen)

Danke für euren support.

2. Anzeige

schau mal hier: Seitenblinker -> SML ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daywalker, 07.02.2003
    Daywalker

Daywalker Elchfan

Beruf:
    Systemtechniker
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    Genau so haben wir das bei mir gemacht. Habe die Seitenblinker in dunkelgrau von in.pro dran. Fahre nun seit ca. 6 Monaten so rum und es gibt keine Problem. Den Saft haben Thomas und Illu von den Scheinwerfern geholt.

Ralf

4. #3 Patlake, 09.02.2003
    Patlake

Patlake Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    und wie sieht es Tüv technisch aus? Ich glaube nicht das die das dulden. Und bei einem Unfall zahlt die Versicherung dann nichts.

5. #4 Daywalker, 09.02.2003
    Daywalker

Daywalker Elchfan

Beruf:
    Systemtechniker
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    @Patelka
    Da kann ich dir nächsten Monat Bescheid geben, dann gehts zur HU. Habe ja wie gesagt die schwarzen Seitenblinker und die gehen auch locker als Begrenzungsleuchten durch. Weiß nur nicht genau wie hoch die höchstens sein dürfen. Wenn man hinter dem Auto steht kann man die nicht sehen.

Ralf

6. h.i.p

h.i.p Elchfan

Marke/Modell:
    Toyota Corolla Verso
    So, hab' die Original-Seitenblinker jetzt auf Dauerlicht (mit am Standlicht von den Scheinwerfern), sieht wirklich gut aus. Von den gesetzlichen Regelungen bzgl. Höhe und Abstand nach vorne gibts meiner Meinung nach auch keine Probleme (siehe Seite 5 ).

@Daywalker

Was haben die Prüfer vom TÜV den gesagt oder hast Du die HU in der DC-NL machen lassen?? ???

Oder ist es doch besser, die 'Blinker-SML' vor der HU zu deaktivieren?

7. #6 Daywalker, 28.04.2003
    Daywalker

Daywalker Elchfan

Beruf:
    Systemtechniker
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    Also ich habe für die HU einfach die Birnen aus den Seitenblinkern gemacht. Habe ja die dunklen Gläser von in.Pro drauf und da gabs auch nichts zu beanstanden.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker -> SML ??

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker -> SML ?? - Ähnliche Themen

1. W168 Seitenblinken Kotflügel Verkabelung A140 Classic

Seitenblinken Kotflügel Verkabelung A140 Classic: Hallo Gemeinde. Ich nenne nun auch einen MoPf mein eigen. Ein A 140 Classic Bj. 2003 Leider sind die Kotflügelblinker nicht aktiv bzw. mit Kappen...
  2. W168 Seitenblinker Kabelfarbe

Seitenblinker Kabelfarbe: Hallo an Gemeinde Habe viel gegoogelt aber nichts gefunden, um klar zu reden, ich habe LED Blinker im Außenspiegel eingebaut, nun wollte ich...
  3. W168 Seitenblinker Vor-Mopf

Seitenblinker Vor-Mopf: Hallo, hab mal eine Frage bezüglich der seitlichen Blinker (im Kotflügel) am Vor-Mopf... Sind diese einfach nur mit Klips befestigt, so dass man...
  4. W168 Rückleuchten Schwarz+Seitenblinker

Rückleuchten Schwarz+Seitenblinker: Hi ich suche zum einen für meine AKlasse W168 schwarze Rückleuchten vll.verkauft hier ja einer welche mit Zulassung...oder weiss jemand wo ich...
  5. W168 LED Seitenblinker (bei EBAY)

LED Seitenblinker (bei EBAY): Hallo Leute... Ich habe bei ebay seitenblinker für den elch mit LEDs gesehen. hier der link >Klick< und die Artikelnummerm fals der link nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.