W168 Seitenblinker Vor-Mopf

Diskutiere Seitenblinker Vor-Mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hab mal eine Frage bezüglich der seitlichen Blinker (im Kotflügel) am Vor-Mopf... Sind diese einfach nur mit Klips befestigt, so dass man...

  1. #1 Dr@gonXP, 14.08.2011
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hallo,

    hab mal eine Frage bezüglich der seitlichen Blinker (im Kotflügel) am Vor-Mopf...
    Sind diese einfach nur mit Klips befestigt, so dass man sie einfach herausziehen kann, oder muss man anders vorgehen?

    Grüsse aus Essen
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 14.08.2011
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    die Leuchte nach (glaube ich) vorne schieben, dann kannst du das hintere Ende anheben und dann die Leuchte entnehmen (ist nur eingeclipst)
     
  4. #3 Mr. Bean, 14.08.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja: Geht so. Ob nach Vorn oder Hinten zu schieben ist wirst du schon herausfinden ;)
     
  5. #4 Dr@gonXP, 14.08.2011
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Danke Euch *thumbup*

    Hab nämlich noch "in.pro" Blinker in schwarz bekommen ;)

    Grüsse aus Essen
    Mike
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker Vor-Mopf

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker Vor-Mopf - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245

    Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245: Gude. Bei meiner NSW auf Abbiegelicht Umrüstaktion ist mir aufgefallen, das es bei unterschiedlichen Baujahren und Ausstattungsvarianten...
  2. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  3. Seitenblinker Kabelfarbe

    Seitenblinker Kabelfarbe: Hallo an Gemeinde Habe viel gegoogelt aber nichts gefunden, um klar zu reden, ich habe LED Blinker im Außenspiegel eingebaut, nun wollte ich...
  4. Handschuhfach W168 Mopf

    Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  5. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...