Seitenblinker ??

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von lexes, 28.07.2008.

?

Welchen Seitenblinker

  1. Original (So lassen)

    11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Chromseitenblinker mit Chrom Lämpchen

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. Chromseitenblinker mit Orangem Lämpchen

    1 Stimme(n)
    4,0%
  4. Evo Schild statt Blinker

    4 Stimme(n)
    16,0%
  5. Schwaren Seitenblinker

    3 Stimme(n)
    12,0%
  6. Led Seitenblinker

    6 Stimme(n)
    24,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi, wollte mal eure Meinung wissen, was ihr machen würdet. Kann mich nicht entscheiden.
    Ich möchte eventuell mir andere Seitenblinker bzw. das Evo-Schild ranbaun.

    Weiß aber nicht was ich machen soll. Hab noch ein etwas älteres Bildchen, wo ihr den Originalen sieht.

    [​IMG]

    mfg lexes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 28.07.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Evo Schildchen ranbauen bedeutet ja im Klartext, Spiegelblinker. War mal ganz witzig, als es nur Oberklassefahrzeuge von Mercedes hatten, aber seitdem es jedes Popelauto hat finde ich die am Urelch eher peinlich, weil die Schildchen sooo offensichtlich geschönte Blindstopfen sind und Spiegelblinker eigentlich nur leichte Ratscher unnötig teuer machen...
    alsoo lieber original und an anderer Stelle tunen.
     
  4. #3 Mr. Bean, 28.07.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Sieht man die orangene Lampe überhaupt *kratz*

    Ich habe Seitenblinker und Spiegelblinker parallel.
     
  5. #4 Dino123, 28.07.2008
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    hi,

    ich täte die schwarzen blinker einbauen. nach meinem geschmack ;D
     
  6. #5 chrichra, 28.07.2008
    chrichra

    chrichra Guest

    wie wärs mit gelben vom smart pure *LOL*


    also ich würd dir auch von den evo schildern abraten...

    eher schwarze LED BLinker
     
  7. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Spiegelblinker und dann die Löcher vom "normalen" Seitenblinker cleanen.
    oder gleich kiemen à la SL/R ;)
     
  8. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    wenn ich mir das schildchen ranmachen würde, würde ich auf die spiegelblinker pfeifen. habe auch schon beim tüv gefragt. am liebsten wäre es mit wirklich, wenn das loch ganz weck ist. aber das ist zu aufwendig. nein das orange sieht man zur zeit nicht. dachte das halt die chromblinker besser zu denn mopf scheinwerfer vorne und zu den chrom heckleuchten gut passen würde.

    mfg lexes

    edit:
    Bei der Umfrage habe ich mich verschrieben. sollte natürlich schwarze seitenblinker heißen
     
  9. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    Ich würde es so lassen wie es ist. Sieht meiner Meinung nach am besten aus :)
     
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich schließ mich da auch der Meinung an, dass Spiegelblinker es nicht mehr bringen.
    War ganz witzig als es nicht jeder Arsch hatte.

    Ich würde es Orginal lassen.

    gruss
     
  11. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D
     
  12. #11 Mr. Bean, 29.07.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Ich finde, Spiegelblinker stehen im besser.
     
  13. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    ? *kratz*
     
  14. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ja, dann halt ganz ohne Seitenblinker.

    Habe auch schon dran gedacht, muss nur mal wieder Lust haben, zu spachteln usw. dann cleane ich meine vielleicht weg. Oder aber LEDs, das wär auch nett :)

    mfg,
    moose
     
  15. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    sagt ma (daher auch mein vorrangegangener beitrag), sind die seitenblinker nicht vorgeschrieben?
    ich les hier jetz zum 2. ma was von wegen keine seitenblinker... ich dachte die seien pflicht?
     
  16. #15 Talla12V, 30.07.2008
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Haben die Elche, die ab Werk Spiegelblinker hatten, nicht auch diese Schildchen (mit Classic, Avantgarde oder Elegance) drauf?
     
  17. #16 marcsen, 30.07.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ja, haben sie.

    Gruß
    Marc
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Crazyhorst, 30.07.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    ...weil DC nicht extra die Kotflügel Pressformen ändern wollte.... *thumbdown*
     
  20. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    Der TÜV meinte bei den neuen darf man sie nicht weckmachen. allerdings ist mein elch doch schon etwas älter und da dürfte sie noch weck. aber frag mich nicht ab was für ein baujahr. er meinte sowas wie EG-Gehnemigung. oder so. aber keine Ahnung. Spachteln und Lackieren wäre schon was, aber wieder so viel Geld. Wenn ich hier die Meinungen so sehe. Lasse ich sie wahrscheinlich doch. mfg lexes
     
Thema:

Seitenblinker ??

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker ?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Seitenblinker Vor-Mopf

    Seitenblinker Vor-Mopf: Hallo, hab mal eine Frage bezüglich der seitlichen Blinker (im Kotflügel) am Vor-Mopf... Sind diese einfach nur mit Klips befestigt, so dass man...
  2. W168 LED Seitenblinker (bei EBAY)

    LED Seitenblinker (bei EBAY): Hallo Leute... Ich habe bei ebay seitenblinker für den elch mit LEDs gesehen. hier der link >Klick< und die Artikelnummerm fals der link nicht...
  3. "Klare" Blinkerbirnchen für Seitenblinker

    "Klare" Blinkerbirnchen für Seitenblinker: Hallo! Gibt es eigentlich auch die Blinkerbirnchen für die Seitenblinker VorMOPF und MOPF (bis Spiegelblinker) auch in "nicht-gelb"... also z.B....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.