W168 Seitengriff A168

Diskutiere Seitengriff A168 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo und guten Tag, ich suche für meinen A168 den seitlichen Griff links am Fahrersitz zur Höhenverstellung. Folgende Nummern stehen darauf....

  1. #1 Morbert, 23.11.2021
    Morbert

    Morbert Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Ober-Flörsheim
    Ausstattung:
    Standardausstatung
    Marke/Modell:
    A168 /A160 und einen A190 ohne TÜV mit TÜV-Mängelliste sollte im Frühjahr wieder zugelassen werden.
    Hallo und guten Tag,

    ich suche für meinen A168 den seitlichen Griff links am Fahrersitz zur Höhenverstellung.
    Folgende Nummern stehen darauf. A168 919 09 60 und 150503.
    Ein grauer Plastikgriff .

    Gerne erwarte ich eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Seitengriff A168. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian Martens, 23.11.2021
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    moin Norbert,

    den Griff Sitzhöhenverstellung gibt's bei Mercedes für 'nen Zehner neu und in überarbeiteter (aka besserer?) Ausführung.

    bis denn,
    Christian
     
  4. #3 Morbert, 23.11.2021
    Morbert

    Morbert Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Ober-Flörsheim
    Ausstattung:
    Standardausstatung
    Marke/Modell:
    A168 /A160 und einen A190 ohne TÜV mit TÜV-Mängelliste sollte im Frühjahr wieder zugelassen werden.
    Hallo Christian,

    schönen Dank, ich werde das tun.

    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert
     
  5. #4 Christian Martens, 23.11.2021
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    und als nächstes dann das, was hier unten steht:
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    V
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitengriff A168

Die Seite wird geladen...

Seitengriff A168 - Ähnliche Themen

  1. W168 A168 A210 EVOLUTION MIT 6.5JX16 ET54 MÖGLICH

    A168 A210 EVOLUTION MIT 6.5JX16 ET54 MÖGLICH: Hallo....liebe Mitglieder bin Neuling...habe nun eine dringende Frage..ist es möglich auf einem A210 EVOLUTION 6.5JX16 ET54 mit M+S zu fahren ?...
  2. W168 Heizung im A168

    Heizung im A168: In meinem A168 heizt die heizung nur noch auf 28 Grad ,wenn ich sie runter schalte auf 22 Grad ,dann kommt kaltluft,kann mir einer einen Rat geben...
  3. W168 Teileträger A168 170 cdi

    Teileträger A168 170 cdi: Moin, Werde mich von meiner A Klasse trennen. Der Motorträger ist nicht mehr toll, aber für den Tüv würde es wohl reichen,das Handbremsseil ist...
  4. W168 Mittelschaltung A168 und 414 Vaneo Neu

    Mittelschaltung A168 und 414 Vaneo Neu: Neue Mittelschaltung für die A-Klasse A168 und den 414 Vaneo. Abhilfe bei ausgeschlagenem Schaltstock. Nr. A1683600809 Org. Verpackt... Preis...
  5. W169 Lamellendach von A168 in A169 ?

    Lamellendach von A168 in A169 ?: Hallo, das Lamellendach vom A169 ist defekt, kennt man ja, ich könnte für wenig Geld ein neues Dach vom A168 bekommen. Weiss jemand, ob das passt...