W168 Seitenmarkierungsleuchten wohin!?

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten wohin!? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, also jeder kennt ja diese kleinen gelborangenen LED-Seitenmarkierungen. N Kumpel von mir hat sein Auto jetz damit ausgerüstet (Polo 6N) und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyjohnny, 07.07.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hi,

    also jeder kennt ja diese kleinen gelborangenen LED-Seitenmarkierungen. N Kumpel von mir hat sein Auto jetz damit ausgerüstet (Polo 6N) und hat auch diese coolen Lämpchen dranne.

    Wo könnt man die bei der A-Klasse hin machen!? Ich hab echt keine Idee für ne geeignete Stelle so dass sie nicht schräg hängen so wie bei nem anderen Kumpel seinem Opel Corsa, das sieht dann nämlich auch dumm aus:
    [​IMG]

    ..denn wie man sieht geht die Schürze ziemlich schnell schon hinten rum und die Leuchte hängt unweigerlich in dieser Kurve drinne. Nicht so schön.

    aber das is beim Elch soweit ich das bis jetzt schon nach langem drumherumkriechen festgestellt hab auch so.....oder hat einer ne idee für ne passende Stelle die ich irgendwie nicht entdeckt hab??
    Wichtig is einfach dass sie sauber zur Seite abstrahlen. N bisschen Kurve geht natürlich..

    johnny
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bass-Elch, 07.07.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Ich würd sie in der Kiste liegen lassen sowas gefällt mir überhaupt nicht.
    Und wenn se dir dann auch nich mehr gefallen dann kannste se schlecht zurück bauen. :-/

    Andreas
     
  4. #3 cyjohnny, 07.07.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ich hab ja noch nicht mal welche gekauft, war nur so ne Überlegung von mir. Aber ich find die Teile Gangster.
    und zurückbauen is auch kein Problem, die werden ja nur auf Karosserie geklebt und n kleines max. 3 mm Loch für das Kabel gebohrt..Loch kann man zuspachteln und sollte das Geklebe Rückstände lassen, einfach überlackieren..also man bekommts schon wieder so hin dass keiner merkt dass da mal was drinne war. ;)
     
  5. #4 Jessica, 08.07.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Bei AMG Schürzen kann man die montieren, aber bei Serienschürzen ist es nicht ganz den Regeln entsprechend... die müssen ja in einer Mindesthöhe montiert werden genau wie sie nur zur Seite leuchten dürfen.
    Eine andere Möglichkeit als sie in / an die "Kurve" einzubauen, gibt es wohl nicht.
     
  6. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Mir gefallen solche Dinger auch sehr gut.

    Nur ich warte damit noch, bis ich irgendwann neue Schürzen vorne und hinten dran habe, denn bei den Serienschürzen sieht das einfach nicht aus, finde ich, denn wenn man sowas anbaut, sollte das auch ordentlich aussehen.

    MfG,
    moose
     
Thema: Seitenmarkierungsleuchten wohin!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 seitenmarkierungsleuchten

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten wohin!? - Ähnliche Themen

  1. W169 Schaumstoffteil - wohin damit?

    Schaumstoffteil - wohin damit?: Hallo in die Runde, habe einen A150 Bj. 2008 erstehen können. im Fußraum lag dieses Schaumstoffteil. hat einer eine Ahnung wo das hin gehören könnte?
  2. W168 Seitenmarkierungsleuchten

    Seitenmarkierungsleuchten: Hallo in die Runde, ich wollte mal Fragen ob es Seitenmarkierungsleuchten für den W168 in den USA gab? Oder ob es dafür Umbauanleitungen gibt?
  3. W168 KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

    KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?: Grüß euch Leute! Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte). Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.