W168 Seitenscheibchen hinten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von PeeBee, 25.02.2011.

1. PeeBee

PeeBee Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo.
    Hier geht es diesmal nicht um die Scheibe der hinteren Tür, sondern um das kleine Scheibchen dahinter ,direkt an der Heckklappe.
    Wie bekommt man die raus ?
    Ich habe Rost an der Dichtung entdeckt und wollte das vernünftig instandsetzen.
    Gruss
    Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.02.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wird wohl geklebt sein.

4. #3 Damokles20, 25.02.2011
    Damokles20

Damokles20 Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance (W168)
    Hallo,

ja die Scheibe ist geklebt und muss heraus geschnitten werden. Dabei geht übrigens eine Dichtung kaputt, die man dann mitersetzen muss.

Gruß

Tobias

Thema:

Seitenscheibchen hinten

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibchen hinten - Ähnliche Themen

1. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Zusammen, bei dem Elch meiner Frau brummt und summt es ab 80 km/h ziemlich. Nun möchte ich, alle Radlager wechseln , in Verbindung mit...