W168 Seitenscheibchen hinten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von PeeBee, 25.02.2011.

  1. PeeBee

    PeeBee Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo.
    Hier geht es diesmal nicht um die Scheibe der hinteren Tür, sondern um das kleine Scheibchen dahinter ,direkt an der Heckklappe.
    Wie bekommt man die raus ?
    Ich habe Rost an der Dichtung entdeckt und wollte das vernünftig instandsetzen.
    [​IMG]
    Gruss
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.02.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wird wohl geklebt sein.
     
  4. #3 Damokles20, 25.02.2011
    Damokles20

    Damokles20 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernheim
    Marke/Modell:
    A160 Elegance (W168)
    Hallo,

    ja die Scheibe ist geklebt und muss heraus geschnitten werden. Dabei geht übrigens eine Dichtung kaputt, die man dann mitersetzen muss.

    Gruß

    Tobias
     
Thema:

Seitenscheibchen hinten

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibchen hinten - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

    Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Zusammen, bei dem Elch meiner Frau brummt und summt es ab 80 km/h ziemlich. Nun möchte ich, alle Radlager wechseln , in Verbindung mit...