Seitenscheibe

Diskutiere Seitenscheibe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey, kan mir jemand sagen, was die Seitenscheibe von der Fahrertür kostet und ob der Einbau schwierig ist. Ich meine die grosse (mit eFH), nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kater Tomlyn, 13.05.2004
    Kater Tomlyn

Kater Tomlyn Elchfan

Hey,
    kan mir jemand sagen, was die Seitenscheibe von der Fahrertür kostet und ob der Einbau schwierig ist. Ich meine die grosse (mit eFH), nicht die kleine.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    A 168 725 11 10 == 39,37 € plus MwSt.

sollte in etwa in 1.5 bis 2 Stunden gemacht sein :-X :-/

Gruß Kipper

4. #3 Kater Tomlyn, 14.05.2004
    Kater Tomlyn

Kater Tomlyn Elchfan

Danke, für die Info...

5. #4 Dilbert, 14.05.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

hab damals meine seitenscheibe vom Golf IV von car glas tauschen lassen.... hab 65 Euro bezahlt..... VW wollte 75 Euro....... die kamen sogar vorbei und haben die scheibe vor ort eingebaut

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenscheibe

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben rubbeln

Seitenscheiben rubbeln: Zwei Fragen habe ich heute: 01. Wenn ich die vorderen Seitenfenster öffne, laufen sie nicht gleichmässig, sondern ruckeln während der ersten...
  2. Seitenscheibe hinten wechseln

Seitenscheibe hinten wechseln: Hallo, wie bekommt man die hintere Seitenscheibe raus? Ist es notwendig das Türschloss samt Türgriff auszubauen? Bisher habe ich gelesen das man...
  3. Schwarz getönte Heck- und Seitenscheiben hinten serienmäßig?

Schwarz getönte Heck- und Seitenscheiben hinten serienmäßig?: Hallo, ich habe letzte Woche einen sehr schönen, gebrauchten A180cdi gekauft (Bj. 08/2008 ). Dieser hat sehr dunkle Scheiben hinten an den Türen...
  4. Kleine Seitenscheibe erneuern

Kleine Seitenscheibe erneuern: Hallo, bei meinem Elch (EZ 2002) wurde der Außenspiegel abgerissen und dabei noch die kleine, feststehende Seitenscheibe zerstört. Hab mir jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.