Seitenscheiben knartzen.....

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von swiss_A, 01.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 swiss_A, 01.01.2005
    swiss_A

    swiss_A Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    A 160 L Avantgarde
    Hallo zusammen

    Habe eine Mopf-A-Klasse und meine beiden Frontseitenscheiben knartzen sobald ich über einen kleinen Absatz, oder schnell in eine Kurve Fahre.
    Jetzt hab ich eigentlich schon viel darüber in diesem Forum gelesen und zwar, dass man da irgendwelche Teile bei den Fensterhebrn auswechseln muss. Frage: Hat das schon jemand einmal selbst repariert? Gibt es Bilder oder eine Anleitung dazu?

    Viele Grüsse aus der Schweiz und allen ein gutes und "klapperfreies" neues Jahr *daumen*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Gehe mal zu Mercedes, die müssten das eigentlich auf Kulanz machen. Wenn nicht, dann nehme die benötigten Teile mit und lasse dir aus dem WIS die Anleitung rausdrucken.

    Im Groben: Türinnenverkleidung demontieren, Fenster in Position fahren, alte Aufnahme raus, Neue rein, Fenster hoch, Verkleidung zu, fertig :)
     
  4. #3 swiss_A, 02.01.2005
    swiss_A

    swiss_A Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    A 160 L Avantgarde
    Danke für deine Hilfe! *daumen*

    Aber was ist denn das WIS ?
     
  5. Stefan

    Stefan Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    das WIS ist das Werkstatt Informations System

    ansonsten musst du warten bis gustav und ich unsere arbeiten ám elch machen und Bilder gemacht haben

    mfg
     
  6. #5 swiss_A, 02.01.2005
    swiss_A

    swiss_A Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    A 160 L Avantgarde
    OK, Vielen Dank nochmal *daumen*
     
Thema: Seitenscheiben knartzen.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenscheiben rubbeln

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben knartzen..... - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben rubbeln

    Seitenscheiben rubbeln: Zwei Fragen habe ich heute: 01. Wenn ich die vorderen Seitenfenster öffne, laufen sie nicht gleichmässig, sondern ruckeln während der ersten...
  2. Seitenscheibe hinten wechseln

    Seitenscheibe hinten wechseln: Hallo, wie bekommt man die hintere Seitenscheibe raus? Ist es notwendig das Türschloss samt Türgriff auszubauen? Bisher habe ich gelesen das man...
  3. Schwarz getönte Heck- und Seitenscheiben hinten serienmäßig?

    Schwarz getönte Heck- und Seitenscheiben hinten serienmäßig?: Hallo, ich habe letzte Woche einen sehr schönen, gebrauchten A180cdi gekauft (Bj. 08/2008 ). Dieser hat sehr dunkle Scheiben hinten an den Türen...
  4. Kleine Seitenscheibe erneuern

    Kleine Seitenscheibe erneuern: Hallo, bei meinem Elch (EZ 2002) wurde der Außenspiegel abgerissen und dabei noch die kleine, feststehende Seitenscheibe zerstört. Hab mir jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.