W169 Seitenschweller / Abdeckung lose

Diskutiere Seitenschweller / Abdeckung lose im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen, habe eben gesehen das bei meinem A 180 der Seitenschweller rechts lose ist. Im Radlauf hinten sehe ich eine Schraube. Ist der...

  1. dieuli

    dieuli Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 180
    Hallo Zusammen,
    habe eben gesehen das bei meinem A 180 der Seitenschweller rechts lose ist. Im Radlauf hinten sehe ich eine Schraube. Ist der Schweller von unten geklippt? Soll / muß ich mir neue Clips oder Befestigungsmaterial holen. Oder bekommt man den Schweller so los und kann die alten Clips benutzen?
    Gruß dieuli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller / Abdeckung lose

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller / Abdeckung lose - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter

    Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter: Hallo Ihrs, ich habe da mal ein Problem. Von der Kofferraumabdeckung sind von den Haltern die beiden Nasen abgerbrochen. Ich habe schon Ersatz...
  2. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  3. Seitenschweller alle gleich?

    Seitenschweller alle gleich?: Kurze Frage: Mein rechter Schweller hat einen 20cm langen Riss, der immer länger wird, also muss ein neuer her. Frage wäre, ob MoPf und PreMoPf...
  4. Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen

    Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen: Hallo Zusammen, ich möchte den Hebel von der Sitzhöhenversrellung tauschen. Eine kleine Schraube habe ich gefunden und entfernt. Trotz sanfter...