W169 Seitenschweller / Abdeckung lose

Diskutiere Seitenschweller / Abdeckung lose im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen, habe eben gesehen das bei meinem A 180 der Seitenschweller rechts lose ist. Im Radlauf hinten sehe ich eine Schraube. Ist der...

1. dieuli

dieuli Elchfan

Marke/Modell:
    A 180
    Hallo Zusammen,
    habe eben gesehen das bei meinem A 180 der Seitenschweller rechts lose ist. Im Radlauf hinten sehe ich eine Schraube. Ist der Schweller von unten geklippt? Soll / muß ich mir neue Clips oder Befestigungsmaterial holen. Oder bekommt man den Schweller so los und kann die alten Clips benutzen?
    Gruß dieuli

2. Anzeige

Thema:

Seitenschweller / Abdeckung lose

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller / Abdeckung lose - Ähnliche Themen

1. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung

Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung: Hallo an alle, Ich habe wieder ein Problem mit meiner A - Klasse. Auch wenn es nichts großes ist stört es mich trotzdem. Habe erst vor kurzen...
  3. W169 Suche Abdeckung Unterboden mit Hitzeschutz

Suche Abdeckung Unterboden mit Hitzeschutz: Die Teilenummer ist A1696100508. Mir ist das Teil kaputtgegangen, als ich etwas zu "enthusiastisch" über eine provisorische Fahrbahnschwelle an...
  4. Abdeckung Kombi Instrument entfernen

Abdeckung Kombi Instrument entfernen: Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen. Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug,...
  5. Loses Kabel im Motorraum????

Loses Kabel im Motorraum????: Hallo liebe Elchgemeinschaft, als ich gestern das Wischwasser aufgefüllt habe, habe ich ein loses Kabel im Motorraum entdeckt. Ich hab versucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden