Seitenschweller demontieren

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Flic, 24.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flic

Flic Elchfan

hi, leutz!

kann mir einer sagen, wie man die seitenschweller demontiert. hab zwar schon die suche benutzt, aber nichts gefunden.

und kennt jemand die aktuellen preise für seitenschweller? oder was kostet zur zeit ein ganzes packet von heck- und frontschürze und seitenschweller?

flic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 24.09.2005
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    hallo

schau mal auf der hauptseite unter tuning&veredlung ->di it yourself A168 dort findest du bilder zum schweller entfernen bei den themen unterbodenbeleuchtung und kotflügel entferen.

wenn du die türen öffnest siehst du unterhalb plastekappen die machst du ab und drehst die schrauben raus.
    unter dem Elch sind dann an den schwellerinnenkannten nochmals schrauben die machst du auch ab, dann befinden sich noch schrauben vorn und hinten an den strinseiten der schweller.

das ist eigentlich ganz schnell erledigt.

gruß Thomas

Thema: Seitenschweller demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 seitenschweller abbauen

,
  2. w176 amg seitenschweller demontieren

,
  3. W168 seitenschweller ausbauen

,
  4. mazda 6 innen schwellerverkleidung ausbauen,
  5. youtube seitenschweller b klasse w245 ausbauen,
  6. w245 schweller abbauen,
  7. schweller demontage mb gla 156
Die Seite wird geladen...

Seitenschweller demontieren - Ähnliche Themen

1. W168 W168 Seitenschweller von Meixner/JM

W168 Seitenschweller von Meixner/JM: Hallo, ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Elch schon vor einer ganzen Weile habe verschrotten lassen. Ich habe noch...
  2. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  3. W168 Suche W168 Seitenschweller rechts MoPf

Suche W168 Seitenschweller rechts MoPf: Bei mir hat der rechte Seitenschweller einen 20cm langen Riss, also brauch ich einen neuen. Hat jemand einen gut erhaltenen abzugeben?
  4. Seitenschweller angeblich durchgerostet

Seitenschweller angeblich durchgerostet: Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin total sauer. Mein *elch* ist vor zwei Jahren durch den Tüv geflogen, da unter den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.