Seitenschweller + Hebebühne = ?!

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Viper, 30.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Hi,

    ich möchte mir ja noch andere Seitenschweller druntermachen, am liebsten die Lumma.

    Habe mir aber gerade diese Woche überlegt als ich wieder am Elch rumgeschraubt habe und ihn auf der Hebebühne hatte, ob ich das Auto auch noch mit anderen Seitenschwellern auf die Hebebühne bekomme oder besser gesagt die Arme der Bühne unters Auto?! :-/

    Teilt mir mal eure Erfahrungen mit! Egal welche Schweller, AMG, Lumma, usw.

    Danke *kiss*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    hiho,

    das mit anderen schwellern ist kein problem.

    solltest du mit den auslegern nicht mehr drunter vorbei kommen einfach rangierwagenheber hinten ansetzen, ein bisserl hoch, dann vorne auf den ausleger ablassen, hinten rangierwagenheber weg und ausleger drunter schieben. der tiefste punkt dürfte sowieso dieser gummiböppel sein...

    sollten die sideskirts zu tief aufbauen, so kann man an den meisten bühnen die stempel vorne höher setzen. dann einfach wie oben erklärt verfahren...
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    etwas umständlich aber müsste ja funktionieren ;)

    .... wie heißt es doch wer schön sein will muss leiden
     
  5. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ich war gestern auch auf ner Bühne ;D bzw mein elch, und bin einfach auf ein paar dicke Bretter gefahren, dann gingen die Auslenker von dem Teil problemlos drunter !! *thumbup*

    gruß! Jul
     
  6. #5 Ghostdog, 30.10.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Bei uns auf Arbeit gibt es verschiedene Hebebühnen und ich komme mit meinen AMG Schwellern überall drauf.
     
  7. #6 Nuerburgring, 30.10.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    Ich muß auch immer auf extra angefertigte "Böckchen" fahren!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller + Hebebühne = ?!

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller + Hebebühne = ?! - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Seitenschweller von Meixner/JM

    W168 Seitenschweller von Meixner/JM: Hallo, ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Elch schon vor einer ganzen Weile habe verschrotten lassen. Ich habe noch...
  2. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

    1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  3. W168 Suche W168 Seitenschweller rechts MoPf

    Suche W168 Seitenschweller rechts MoPf: Bei mir hat der rechte Seitenschweller einen 20cm langen Riss, also brauch ich einen neuen. Hat jemand einen gut erhaltenen abzugeben?
  4. Seitenschweller angeblich durchgerostet

    Seitenschweller angeblich durchgerostet: Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin total sauer. Mein *elch* ist vor zwei Jahren durch den Tüv geflogen, da unter den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.