W168 Seitenschweller + Hebebühne = ?!

Diskutiere Seitenschweller + Hebebühne = ?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, ich möchte mir ja noch andere Seitenschweller druntermachen, am liebsten die Lumma. Habe mir aber gerade diese Woche überlegt als ich wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Hi,

ich möchte mir ja noch andere Seitenschweller druntermachen, am liebsten die Lumma.

Habe mir aber gerade diese Woche überlegt als ich wieder am Elch rumgeschraubt habe und ihn auf der Hebebühne hatte, ob ich das Auto auch noch mit anderen Seitenschwellern auf die Hebebühne bekomme oder besser gesagt die Arme der Bühne unters Auto?! :-/

Teilt mir mal eure Erfahrungen mit! Egal welche Schweller, AMG, Lumma, usw.

Danke *kiss*

2. Anzeige

3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    hiho,

das mit anderen schwellern ist kein problem.

solltest du mit den auslegern nicht mehr drunter vorbei kommen einfach rangierwagenheber hinten ansetzen, ein bisserl hoch, dann vorne auf den ausleger ablassen, hinten rangierwagenheber weg und ausleger drunter schieben. der tiefste punkt dürfte sowieso dieser gummiböppel sein...

sollten die sideskirts zu tief aufbauen, so kann man an den meisten bühnen die stempel vorne höher setzen. dann einfach wie oben erklärt verfahren...

4. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    etwas umständlich aber müsste ja funktionieren ;)

.... wie heißt es doch wer schön sein will muss leiden

5. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ich war gestern auch auf ner Bühne ;D bzw mein elch, und bin einfach auf ein paar dicke Bretter gefahren, dann gingen die Auslenker von dem Teil problemlos drunter !! *thumbup*

gruß! Jul

6. #5 Ghostdog, 30.10.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Bei uns auf Arbeit gibt es verschiedene Hebebühnen und ich komme mit meinen AMG Schwellern überall drauf.

7. #6 Nuerburgring, 30.10.2003
    Nuerburgring

Nuerburgring Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    Ich muß auch immer auf extra angefertigte "Böckchen" fahren!!!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller + Hebebühne = ?!

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller + Hebebühne = ?! - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz

Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz: Habe kurze AMG Seitenschweller in 696 Nachtschwarz liegen und kann sie leider nicht verbauen. Haben sich später erst als kurz herausgestellt,...
  2. W414 Brabus Seitenschweller Rohre

Brabus Seitenschweller Rohre: Hi Jiipiiiiijaajeeii Morgen hole ich meine Brabus Seitenschweller Rohre in Rüsselsheim ab. Nix mehr Brabus Optik, sondern Original. Abe bekomme...
  3. W168 Seitenschweller alle gleich?

Seitenschweller alle gleich?: Kurze Frage: Mein rechter Schweller hat einen 20cm langen Riss, der immer länger wird, also muss ein neuer her. Frage wäre, ob MoPf und PreMoPf...
  4. W168 W168 Seitenschweller von Meixner/JM

W168 Seitenschweller von Meixner/JM: Hallo, ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Elch schon vor einer ganzen Weile habe verschrotten lassen. Ich habe noch...
  5. W168 Lumma Seitenschweller & Hebebühne - Eure Erfahrung

Lumma Seitenschweller & Hebebühne - Eure Erfahrung: Moinsen Leute, dank der Forensuche bin ich ja schon auf diesen Thread gestossen: klick mich Da es ja nun schon einige Leutz mit Lumma...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.