Seitenschweller lackieren Kosten

Diskutiere Seitenschweller lackieren Kosten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Mich stören die schwarzen und vor allem nicht so sehr ansehnlichen Seitenschweller noch ein bißchen. Da kam ich auf die Idee, mal einen Lackierer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Mich stören die schwarzen und vor allem nicht so sehr ansehnlichen Seitenschweller noch ein bißchen. Da kam ich auf die Idee, mal einen Lackierer zu fragen, was denn das Lackieren kosten würde.
    Mich hat's dann fast vom Hocker gehauen, er meinte so was um 300 EUR, zzgl. Märchensteuer! *mecker* Montagearbeiten ca. 50 EUR, aber wenn ich es selber montiere, dann komme ich dennoch insgesamt auf fast 300 EUR. Das bedeutet 600 DM nur für ein paar Plastikteile lackieren? Der Preis war zumindest mit Schleifen, Auffüllen etc. damit die Oberfläche glatt wird. Wenn sie schon glatt wären, dann wäre es billiger, also sprich wenn ich mir die vom AMG holen würde. Wahrscheinlich dann EUR 299,99. :-X

Was habt Ihr denn so bezahlt (diejenigen, die es schon gemacht haben)?

Gestern hab ich dann in der Stadt noch einen AMG Elch gesehen, polarsilber, die Schweller lackiert (logisch bei AMG). Sah aber auch wieder gar nicht mal so gut aus, denn die Dichtungslippen unter den Türen waren schwarz (die kann man nicht lackieren), zudem hing der von der Fahrertür hinten tiefer, was total beknackt aussah. Also denke ich fast wieder, ich lasse es einfach, wenn das Lackieren eh so teuer ist... :-/

Oder kennt jemand einen vernünftigen Lackierer im Raum Stuttgart?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 25.05.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    <<Hier>> haben ein paar Leute mal die Preise genannt, die dafür zu bezahlen waren / sind.

Auch das hatten wir schon einmal anhand des A210 durchdiskutiert... >>klick hier (ganz am Ende mit Bild)<<

Genau dafür habe ich mich auch entschieden, da man bei mondsilber dann sowieso immer störende schwarze Plastikteile an der Seite hat. Lohnt dann den ganzen Aufwand nicht.

4. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Danke Mr. Bonk, die Beiträge hatte ich auch schon mal gelesen und hatte was mit 100 EUR in Erinnerung. :-/

Wenn man sich die FDB so ansieht, dann kann man bei manchen, besonders bei den hellen Fahrzeugen, die schwarzen Gummilippen sehr deutlich sehen. Und die bei der Fahrertür hängt da auch runter ;D :-X Hängt bei mir übrigens auch schon runter, da sie am Ende nicht mehr richtig hält. Ich glaub ich lass es erstmal, ist ja auch so viel Streß immer am Auto rumzumachen. ;)

5. #4 Mr. Bonk, 25.05.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Stimmt! *thumbup* So langsam kannst Du Dich doch wirklich zurücklehnen und Dein Auto "nur" noch genießen! ;) ;D *thumbup*

6. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Bei dem Lackierer wo ich hingehen würde kostet es ca 100 € für beide! ohne Montage...ist absolut überzogen der Preis von deinem!

@mr. Bonk ...erstmal....du bist der erste mit Expertenstern oder ;D -> congratz ;)

Weiss jemand von euch was so ein gebrauchter a190 motor kostet? Ist was in mbatc drinnen?

Greetz

Thema: Seitenschweller lackieren Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweller lackieren

,
  2. seitenschweller lackieren lassen kosten

,
  3. a klasse seitenschweller lackieren

,
  4. was kostet eine Lackierung des schwellers bei der a klasse,
  5. schweller lackieren kosten
Die Seite wird geladen...

Seitenschweller lackieren Kosten - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller alle gleich?

Seitenschweller alle gleich?: Kurze Frage: Mein rechter Schweller hat einen 20cm langen Riss, der immer länger wird, also muss ein neuer her. Frage wäre, ob MoPf und PreMoPf...
  2. W168 W168 Seitenschweller von Meixner/JM

W168 Seitenschweller von Meixner/JM: Hallo, ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Elch schon vor einer ganzen Weile habe verschrotten lassen. Ich habe noch...
  3. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  4. W168 Suche W168 Seitenschweller rechts MoPf

Suche W168 Seitenschweller rechts MoPf: Bei mir hat der rechte Seitenschweller einen 20cm langen Riss, also brauch ich einen neuen. Hat jemand einen gut erhaltenen abzugeben?
  5. Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.