Seitenschweller Lackieren - Preis ?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von secret, 02.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    Ich hatte mich mal bei mir in der Gegend umgehört, was es kosten würde meine Seitenschweller zu lackieren, also die Standart Serie Plastikteile.
    Und zwar nur das Lackieren, ich hab mir zwei neue bei MBATC geholt, müssen also nicht abmontiert, nicht sauber gemacht und nicht wieder anmontiert werden.

Die Preisspanne ging von "naja vielleicht 120 Euro", "150 Euro aber ohne MWST", dann ganz sicher 220 Euro mit MWST und 300 Euro !!!

Werd die wahrscheinlich bei dem 150 Euro Typen machen lassen, weil mir der am sympatisten war und auch angedeutet hat das er bei weiteren Lackierarbeiten einen besseren Preis machen kann.

Was habt Ihr für das Lackieren der Schweller bezahlt ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi

Fabi Elchfan

Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
  4. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    Danke fürs Suchen.

den ersten Thread hatte ich schon gelesen, da steht aber nur die gleichen "vermutlichen Preise von 150-2xx " euro drin, und ein definitiver für 80 Euro.

würde gerne mehr definitive Preise.

(und hoffe irgendwie das ich jmd in meiner gegend finde der weniger verlangt.

und zum 2. link.... da wird mir der zugriff verweigert *rolleyes*

5. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    also ich hab damals inkl. meiner Mopfschürze 150 EUR mit Montage bezahlt. Denke für die Schweller allein hätte ich so um die 70 - 80 EUR zahlen müssen. Relativ günstig würde ich sagen... :D

6. 3-D

3-D Guest

so um die 80€ ist das Angebot auch was ich zur Zeit für meine Schweller habe.... Das scheint ein guter Preis zu sein!
    Zumal die angeschliffen, gefüllert und dannerst lackiert werden. Also 3 Arbeitgänge. Ich finde den Preis Ok zumal ich einen langen Elch habe....

7. #6 schosch, 02.09.2004
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
    hatte mir auch mal ein angebot für die original geholt
    der wollte 200 euro dafür *mecker*
    wenn ich sie abmontiere und hinbringe

mach es jetzt selbst
    kosten nicht die welt bei mbatc wenn es nix wird

8. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    also ich soll für schweller, spiegel, türgriffe und prellleisten 120€ bezahlen :)

NICO

9. Tobo

Tobo Elchfan

Beruf:
    Soldat
    Marke/Modell:
    C 180 K
    wo bezahlst du denn 120€ für alles zusammen??? das ist mal ein hammer preis! :o

kannste mir mal die kontaktadresse geben von dem lackierer? oder ist da vitamin b im spiel???

10. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    da ist nix im spiel :) ich kenn den typen nicht..
    einziger nachteil bei dem ist das er ungeheuer langsam ist.. aber das nimm ich bei dem preis gern in kauf :)
    falls jemand interesse an dem lackierer hat.. schickt mir ne pm :)
    und er macht ordentliche arbeit.. also bin mit meinem kühlergrill bestens zufrieden :D

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TB206

TB206 Guest

Für 220 steht ja sogar die Lackierung bei Brabus in der Preisliste.

Für nen 100er kriege ich die auch lackiert bei einem befreundeten Mercedes-Menschen.

Wenn man da 40 Eur damit rausholen kann, dass man die selber abmontiert, dann sollte man das tun. Bei den paar Schrauben...

13. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    vielleicht wohn ich ja einfach nur zu ungünstig. *mecker*
    Hoffentlich find ich bei mir in der Gegend noch einen der sich damit nicht seinen SL finanzieren muss (bei dem typ der 300 Euro dafür wollte, stand ein solcher auf dem Mitarbeiter Parkplatz)

Thema:

Seitenschweller Lackieren - Preis ?

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller Lackieren - Preis ? - Ähnliche Themen

1. W168 W168 Seitenschweller von Meixner/JM

W168 Seitenschweller von Meixner/JM: Hallo, ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Elch schon vor einer ganzen Weile habe verschrotten lassen. Ich habe noch...
  2. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  3. W168 Suche W168 Seitenschweller rechts MoPf

Suche W168 Seitenschweller rechts MoPf: Bei mir hat der rechte Seitenschweller einen 20cm langen Riss, also brauch ich einen neuen. Hat jemand einen gut erhaltenen abzugeben?
  4. Seitenschweller angeblich durchgerostet

Seitenschweller angeblich durchgerostet: Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin total sauer. Mein *elch* ist vor zwei Jahren durch den Tüv geflogen, da unter den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.