W168 Seitenschweller Langversion

Diskutiere Seitenschweller Langversion im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfans, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach anderen Seitenschwellern für die Langversion. Außer denen von AMG habe ich keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3-D

3-D Guest

Hallo Elchfans,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach anderen Seitenschwellern für die Langversion. Außer denen von AMG habe ich keine gefunden *heul*

Kennt vielleicht jemand noch nen Tuner der Seitenschweller für die Langversion baut????

Gruß 3-D

2. Anzeige

schau mal hier: Seitenschweller Langversion. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Frag mal Meixner Tuning

4. 3-D

3-D Guest

Der würde mir höchsten welche anfertigen....
    Ich dachte aber eher an sowas wie die von Lumma nur in lang....

5. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    auf dem Jahrestreffen habe ich Meixner genau danach gefragt und er sagte, daß das kein Problem sei. *daumen*
    Oldman

6. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    die Meixner sehen doch mit dem Teil für die hintere Tür absolut "super" aus.
    Und bei dem Türteil kannst du dir aussuchen ob glatt, mit Gitter oder mit Schlitzen a la SL.
    Guckst du hier:
    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=7247&sid=
    Oldman

7. #6 Peter Hartmann, 23.09.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Eine Alternative zu (den mal sehr geil aussehenden) Meixner wären allerhöchstens die AMG... Meines Wissens nach baut sonst kein Hersteller Seitenschweller für die Langversion.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller Langversion

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller Langversion - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz

Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz: Habe kurze AMG Seitenschweller in 696 Nachtschwarz liegen und kann sie leider nicht verbauen. Haben sich später erst als kurz herausgestellt,...
  2. W414 Brabus Seitenschweller Rohre

Brabus Seitenschweller Rohre: Hi Jiipiiiiijaajeeii Morgen hole ich meine Brabus Seitenschweller Rohre in Rüsselsheim ab. Nix mehr Brabus Optik, sondern Original. Abe bekomme...
  3. W168 Seitenschweller alle gleich?

Seitenschweller alle gleich?: Kurze Frage: Mein rechter Schweller hat einen 20cm langen Riss, der immer länger wird, also muss ein neuer her. Frage wäre, ob MoPf und PreMoPf...
  4. W168: Original Seitenschweller Langversion

W168: Original Seitenschweller Langversion: Hallo, biete hier die beiden originalen Seitenschweller meiner 2004er Langversion an. Die Schweller sind in einem sehr guten, tadellosen Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.