Seitenschweller W 168

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von WIZZ, 11.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo,
    ich würde mir gerne die Seitenschweller meines Elches in Wagenfarbe lackieren lassen.
    Gibt es Probleme wenn ich ohne Seitenschweller fahre, das da irgendwo Wasser reinläuft, also müßte ich ihn stehen lassen??

    Ist ein A 190 Bj 12.1999 also 2000er Modell.

    WIZZ :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic87, 12.11.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey

    Also ich an deiner Stelle stehen lassen da ohne Seitenschweller
    einiges mehr an nässe an den Unterboden kommt und eventuell Rost auslösen kann
    das ist jetzt mal mein Gedanke dazu
     
  4. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    .....ja deshalb bin ich ja auch am grübeln....am besten ich machs erst im Frühjahr.

    WIZZ :)
     
  5. #4 Dominic87, 12.11.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Ja ich denke auch das des die beste Lösung wäre
    oder du kauft dir die Seitenschweller von ///AMG die sehen eh super aus
     
  6. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    ....ja das wäre auch ne Lösung, aber wenn wir gerade bei den Tunern wie AMG, Lorinser, Brabus usw. sind.....auf deren Seiten gibt es kein Zubehör mehr füer den W 168er......wo schaut ihr denn da nach??

    WIZZ
     
  7. #6 Dominic87, 12.11.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Also
    Bei Brabus und ///AMG werden keine Teile mehr für den w168 hergestellt

    Carlsson z.B stellt noch welche her aber da bekommt man keine Seitenschweller da die nur Front und Heckschürze gebaut haben

    geh mal auf www.Carlsson.de und da dann auf den Katalog da wirst du fündig oder am besten rufst du dort an die helfen dir weiter so habe ich das auch gemacht
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 westberliner, 12.11.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Ich denke ich werde meine lackieren, da man bei den meisten Schwellern nicht gar so viel Unterschied sieht. Mir kommt es lediglich drauf an, das durch die Schweller die Mitte des Wagens tiefer kommt. Wenn man aber genau hinsieht, sind die Schweller fast so tief wie die NTC-Front, daher reicht lackieren :)
     
  10. #8 Mr. Bean, 13.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich denke doch mal, er meint die Schweller vom A210. Die sollte es ja wohl als Ersatzteil geben ...
     
Thema:

Seitenschweller W 168

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller W 168 - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  4. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  5. W 168 3-Speichen Felgen

    W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.