W168 Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); nabend zusammen, ich hab ja einen 170 cdi classic elch und der hat diese schwarzem seitenschweller. kann man die lackieren lassen ? und noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bier-Boy, 12.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    nabend zusammen, ich hab ja einen 170 cdi classic elch und der hat diese schwarzem seitenschweller.
    kann man die lackieren lassen ?
    und noch wichtiger wie krieg ich die ab ?
    danke schon mal im voraus für die antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Seitenschweller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

    TB206 Guest

    wenn die geschliffen, gefüllert, lackiert werden: kein Problem.

    Die sind mit so Stiften in den Kotflügeln und Schrauben von unten befestigt. Einfach mal gucken, gehen ganz einfach ab, hab ich schon ein paar Mal demontiert.
     
  4. #3 Mr. Bean, 12.05.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So sieht es dann lackiert aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Bier-Boy, 12.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    muss ich kotflügel oder ähnliches abmontieren ?
    mit was kriege ich diese stifte raus ?
    und was ist denn bitte gefüllert ?
    schleifen und lackieren kenn ich .
     
  6. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Gefüllert ist wie eine Lackschicht, die die Oberfläche glatt macht, also Rillen etc. 'auffüllt'. Das mit den Stiften weiß ich nicht, typischerweise sind die entweder geklipst oder man muß einen Dorn in der Mitte erst rausnehmen und dann ausclipsen.
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bier-Boy, 21.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    danke für die antworten,
    ich werd meinen elch mal genauer untersuchen
     
  9. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    @mr bean

    hab heute bei mir in wiesbaden zum ersten mal einen elch in deiner farbe gesehen und war begeistert. sieht in natura noch besser aus als auf bildern.
    gute wahl.
     
Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. W414 Brabus Seitenschweller Rohre

    Brabus Seitenschweller Rohre: Hi Jiipiiiiijaajeeii Morgen hole ich meine Brabus Seitenschweller Rohre in Rüsselsheim ab. Nix mehr Brabus Optik, sondern Original. Abe bekomme...
  2. W168 Seitenschweller alle gleich?

    Seitenschweller alle gleich?: Kurze Frage: Mein rechter Schweller hat einen 20cm langen Riss, der immer länger wird, also muss ein neuer her. Frage wäre, ob MoPf und PreMoPf...
  3. W168 W168 Seitenschweller von Meixner/JM

    W168 Seitenschweller von Meixner/JM: Hallo, ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Elch schon vor einer ganzen Weile habe verschrotten lassen. Ich habe noch...
  4. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

    1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  5. W168 Suche W168 Seitenschweller rechts MoPf

    Suche W168 Seitenschweller rechts MoPf: Bei mir hat der rechte Seitenschweller einen 20cm langen Riss, also brauch ich einen neuen. Hat jemand einen gut erhaltenen abzugeben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.