W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Diskutiere Seitenverkleidung CD-Wechsler im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...

1. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    A160CDI SAs: AKS, Mittelarmlehne Leder, Polster Leder, Tachohutze Leder, Variobox, Zierblenden Klavierlack schwarz, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo Leutz,

ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk?
    Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler untergebracht ist.

Danke und Greetz
    MadX

2. Anzeige

schau mal hier: Seitenverkleidung CD-Wechsler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cromat

Cromat Elchfan

Beruf:
    a.D
    Ausstattung:
    A190L 2003 automatic Farbe 153, mit LED Seitenblinker
    Marke/Modell:
    V168 A190
    Hinten links Wechsler cca bth 28X8X20cm nur in Höhe sind noch ein paar cm zu haben,
    da der kabel von unten gesteckt wird.

4. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    A160CDI SAs: AKS, Mittelarmlehne Leder, Polster Leder, Tachohutze Leder, Variobox, Zierblenden Klavierlack schwarz, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Cool, Dankeschön.

Thema: Seitenverkleidung CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler w168

,
  2. vaneo cd Wechsler ort

,
  3. w168 cdwechsler

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Seitenverkleidung Fahrersitz

Seitenverkleidung Fahrersitz: Moin, habe wieder mal eine Frage: wie bekomme ich die Seitenverkleidung des Fahrersitz ab (Siehe Foto) Gruß Klaus
  2. Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen

Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen: Hallo, In der Garage liegen seit gestern eine Westfalia Anhängekupplung und ein PDC Set, welche auf Einbau beim nächsten guten Wetter warten....
  3. Ausbau rechte Seitenverkleidung Kofferraum ? / Verrriegelung Tankklappe

Ausbau rechte Seitenverkleidung Kofferraum ? / Verrriegelung Tankklappe: Hallo, bei meiner ZV ist die Verriegelung der Tanklappe "sehr spät" dran... ergo ist sicher da der Schlauch undicht ? Wie bekomme ich die...
  4. W169 Seitenverkleidung Fahrerseite wetzt ab

Seitenverkleidung Fahrerseite wetzt ab: Hallo, meine Seitenverkleidung der Türe wetzt sich da ab wo ich lässig meinen "Mantafahrerarm" ablege. Hat jemand eine Idee wie ich das...
  5. W168 seitenverkleidung der türen ausbauen

seitenverkleidung der türen ausbauen: hei freunde! kann mir jemand sagen, wie ich die seitenverkleidungen an den türen ausbauen kann, oder ob ich dabei in irgendeiner form auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden