W168 seitenverkleidung der türen ausbauen

Diskutiere seitenverkleidung der türen ausbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hei freunde! kann mir jemand sagen, wie ich die seitenverkleidungen an den türen ausbauen kann, oder ob ich dabei in irgendeiner form auf die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ke_090

    ke_090 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hei freunde!

    kann mir jemand sagen, wie ich die seitenverkleidungen an den türen ausbauen kann, oder ob ich dabei in irgendeiner form auf die airbags rücksicht nehmen muss??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.12.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. ke_090

    ke_090 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die infos xD!!

    mfg
     
Thema:

seitenverkleidung der türen ausbauen

Die Seite wird geladen...

seitenverkleidung der türen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Neue Tür und geht nicht zu

    Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  2. Hintere Türen

    Hintere Türen: Hallo, habe einen W168 190er Elch in LANG und MOPF und Avantgarde Eine Türe HR war bereits beim Kauf eingedruckt. So weit so ungut... Seit heute...
  3. Türe hinten schließt nicht richtig

    Türe hinten schließt nicht richtig: Hallo an alle, ich b.z.w. mein Goldstück hat ein kleines Problem. Durch Zufall habe ich gestern bemerkt, dass wenn ich den Wagen schließe die...
  4. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  5. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.