Seitenverkleidung Fußraum

Diskutiere Seitenverkleidung Fußraum im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Habe leider nichts gefunden. Wie bekomme ich die Seitenverkleidungen im Fußraum ab? Einfach ziehen? Ich habe etwas Manschetten :) Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GangsTTer, 18.02.2004
    GangsTTer

GangsTTer Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo!

Habe leider nichts gefunden. Wie bekomme ich die Seitenverkleidungen im Fußraum ab? Einfach ziehen? Ich habe etwas Manschetten :)

Danke

Hans
    der seinen Fotoverpflichtungen bald nachkommt, die Kamera ist defekt

2. Anzeige

schau mal hier: Seitenverkleidung Fußraum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cachai

cachai Elchfan

Hallo GangsTTer,

schau mal an die seitliche Verkleidung im Fußraum. Da ist normalerweise eine Abdeckung für eine Schraube - zumindest bei meinem gemopften Elch. Dort einfach die Haube abnehmen und die Schraube rausdrehen. 8)

Der Rest sollte dann mit ein wenig gutem Ziehen und Biegen gleich geschafft sein... :]

Grüße

cachai

4. #3 GangsTTer, 18.02.2004
    GangsTTer

GangsTTer Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich gucke :)

Danke

Hans

5. #4 okoetter, 18.02.2004
    okoetter

okoetter Guest

@ Hans

hier mal ein Bild vom Fussraum Fahrerseite ... an der Roten Markierung ist eine kleine Plastikblende , dahinter eine Schraube welche gelöst werden muss

6. #5 GangsTTer, 18.02.2004
    GangsTTer

GangsTTer Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ich habe es heute einfach nicht gesehen. Peinlich :(

Hans

7. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    ....und natürlich die Türdichtung abziehen. Ich glaube es ist sogar am besten wenn man noch die vorderen Clips der Einstiegsleiste löst.

Gruß Beni

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    ... und vorsichtig mit den Händen, da hat's ganz gemeine, scharfe Metallclips, die das Plastik festhalten! (gerade an der Türdichtungsseite)

10. #8 GangsTTer, 19.02.2004
    GangsTTer

GangsTTer Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI

Ja. aber man sollte wohl wärmere Temperaturen abwarten. Nun ist sie zweigeteilt und hat mir die Finger blutig gestochen :(

Hans

Thema:

Seitenverkleidung Fußraum

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung Fußraum - Ähnliche Themen

1. W168 Seitenverkleidung Fahrersitz

Seitenverkleidung Fahrersitz: Moin, habe wieder mal eine Frage: wie bekomme ich die Seitenverkleidung des Fahrersitz ab (Siehe Foto) Gruß Klaus
  2. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  3. W169 Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen

Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen: Hallo, In der Garage liegen seit gestern eine Westfalia Anhängekupplung und ein PDC Set, welche auf Einbau beim nächsten guten Wetter warten....
  4. W168 Ausbau rechte Seitenverkleidung Kofferraum ? / Verrriegelung Tankklappe

Ausbau rechte Seitenverkleidung Kofferraum ? / Verrriegelung Tankklappe: Hallo, bei meiner ZV ist die Verriegelung der Tanklappe "sehr spät" dran... ergo ist sicher da der Schlauch undicht ? Wie bekomme ich die...
  5. W169 Seitenverkleidung Fahrerseite wetzt ab

Seitenverkleidung Fahrerseite wetzt ab: Hallo, meine Seitenverkleidung der Türe wetzt sich da ab wo ich lässig meinen "Mantafahrerarm" ablege. Hat jemand eine Idee wie ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.