W168 Seitenverkleidung Kofferraum gleich normal und l?

Diskutiere Seitenverkleidung Kofferraum gleich normal und l? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ist die seitenverkleidung in der l Version genauso lang wie im normalen Elch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 13.09.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Ist die seitenverkleidung in der l Version genauso lang wie im normalen Elch?
     
  2. Anzeige

  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    426
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    So weit ich weiss schon.

    gruss
     
  4. #3 Tsunami, 14.09.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Dann werd ich es wohl wagen, oder hast du das aus der aktuelen ebay auktion?
     
  5. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Jo. Der Kofferraum ist gleich groß. Ist nur die hintere Tür, die in die Länge gezogen ist.
    Gruß
    T.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenverkleidung Kofferraum gleich normal und l?

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung Kofferraum gleich normal und l? - Ähnliche Themen

  1. W168 Seitenverkleidung Fahrersitz

    Seitenverkleidung Fahrersitz: Moin, habe wieder mal eine Frage: wie bekomme ich die Seitenverkleidung des Fahrersitz ab (Siehe Foto) Gruß Klaus
  2. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  3. W169 Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen

    Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen: Hallo, In der Garage liegen seit gestern eine Westfalia Anhängekupplung und ein PDC Set, welche auf Einbau beim nächsten guten Wetter warten....
  4. W168 Ausbau rechte Seitenverkleidung Kofferraum ? / Verrriegelung Tankklappe

    Ausbau rechte Seitenverkleidung Kofferraum ? / Verrriegelung Tankklappe: Hallo, bei meiner ZV ist die Verriegelung der Tanklappe "sehr spät" dran... ergo ist sicher da der Schlauch undicht ? Wie bekomme ich die...
  5. W169 Seitenverkleidung Fahrerseite wetzt ab

    Seitenverkleidung Fahrerseite wetzt ab: Hallo, meine Seitenverkleidung der Türe wetzt sich da ab wo ich lässig meinen "Mantafahrerarm" ablege. Hat jemand eine Idee wie ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.