Seitenverkleidung Kofferraum gleich normal und l?

Diskutiere Seitenverkleidung Kofferraum gleich normal und l? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ist die seitenverkleidung in der l Version genauso lang wie im normalen Elch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 13.09.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Ist die seitenverkleidung in der l Version genauso lang wie im normalen Elch?

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    So weit ich weiss schon.

gruss

4. #3 Tsunami, 14.09.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Dann werd ich es wohl wagen, oder hast du das aus der aktuelen ebay auktion?

5. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    Jo. Der Kofferraum ist gleich groß. Ist nur die hintere Tür, die in die Länge gezogen ist.
    Gruß
    T.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenverkleidung Kofferraum gleich normal und l?

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung Kofferraum gleich normal und l? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum ablage W169

Kofferraum ablage W169: Hallo ihr lieben Kann mir einer sagen was der unterschied zwischen der hutablage A1698600175 W169 und A1698600175 W168?? Passt die zweite...
  2. Radiowechsel - Verkabelung in den Kofferraum

Radiowechsel - Verkabelung in den Kofferraum: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  3. A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?

A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob Federbein (Stossdämpfer) und Domlager für die linke und rechte Seite gleich sind? Nachdem ich im EPC nur...
  4. Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus

Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus: Fuhr heute mit Elch a140 Bj 2001 plötzlich ruckelt geht aus nicht mehr an laut fehlerspeicher Nockenwellensensor sollte nicht erst notlauf kommen...
  5. Halter Auspuff L-Form Teilenr

Halter Auspuff L-Form Teilenr: Hi, suche die L Aufnahme für den Auspuff, meine das Teil was mit einer Schraube am Unterboden montiert wird und dort dan die Gummis drankommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden