W168 seitliche Ausstattungsplaketten an Mopf ersetzen ?
Diskutiere seitliche Ausstattungsplaketten an Mopf ersetzen ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ! Hat jemand einen brauchbaren Vorschlag, was man anstelle der beiden Ausstattungsplaketten (beim Pre-Mopf waren da die Blinker) dort...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
seitliche Ausstattungsplaketten an Mopf ersetzen ?
Die Seite wird geladen...
-
seitliche Ausstattungsplaketten an Mopf ersetzen ? - Ähnliche Themen
-
W168 Seitliche Heckspoiler foliert
Seitliche Heckspoiler foliert: Nachdem meine Stromzange heut noch nicht gekommen ist, habe ich wenigstens einen Punkt auf der ToDo-Liste abgearbeitet. Ich habe die beiden... -
W168 Seitliche Zierleisten geklebt oder doch nicht?
Seitliche Zierleisten geklebt oder doch nicht?: Hallo Leute, habe einen A160 Elegance Bj. 1999 (siehe Foto) und möchte gerne wissen ob die Zierleisten an den Türen "nur" geklebt oder doch noch... -
W168 Wie heisst diese seitliche Leiste?
Wie heisst diese seitliche Leiste?: Bei meinem *elch* hat sich eine der seitlichen Leisten (Beifahrerseite) gelöst. Sie lässt sich auch nicht mehr befestigen. Ich dachte daran, diese... -
W169 Seitliche Rammschutzleisten
Seitliche Rammschutzleisten: Hallo, Ich habe leider bei meiner Sonderausstattung zu meinem W169 (Classic Modell) verpasst die seitlichen Rammschutzleisten zu ordern. Kann man... -
W169 Coupe - Knarzen der Vodersitze bei seitlicher Bewegung
Coupe - Knarzen der Vodersitze bei seitlicher Bewegung: Ich habe vor wenigen Tagen einen A180 CDI gekauft vom Baujahr Ende 2005 als Coupe. Dieser hat das Problem das die vorderen Sitzflächen bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.