W168 Seitliche Zierleisten geklebt oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Dr@gonXP, 01.04.2011.

  1. #1 Dr@gonXP, 01.04.2011
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hallo Leute,

    habe einen A160 Elegance Bj. 1999 (siehe Foto) und möchte gerne wissen ob die Zierleisten an den Türen "nur" geklebt oder doch noch anders befestigt sind.

    [​IMG]

    Was ich bisher gelesen habe, war keine eindeutige Information zu bekommen.

    Hoffe dass Ihr mir helfen könnt:)

    Mfg
    Dr@gonXP
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 02.04.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
  4. #3 Dr@gonXP, 02.04.2011
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Danke Dir.

    Ist mir durch einen Zufall klar geworden, habe beim Fahren ein klappern gehört, beim Prüfen habe ich festgestellt, dass 3 von 4 Leisten fast abgefallen sind *ulk*

    Habe jetzt alle 4 mühelos runter bekommen, jetzt kommen nur noch die Klebereste :-/

    Grüsse
    Dr@gonXP
     
Thema:

Seitliche Zierleisten geklebt oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Seitliche Zierleisten geklebt oder doch nicht? - Ähnliche Themen

  1. Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

    Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
  2. Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?

    Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?: Hallo, Ihr lieben. Ich habe mich getraut und einen gebrauchtenVaneo gekauft, der wohl technisch in Ordnung ist,aber auch an ihm nagt der Rost....
  3. Zierleisten/Zierleisterahmen der Mittelkonsole

    Zierleisten/Zierleisterahmen der Mittelkonsole: Hallo hab bei diesem Link von euch http://www.elchfans.de/diy/w169/zierleisten_mittelkonsole.php?st=3&um=1 gesehen das man den Zierleisterahmen...
  4. Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung W169 demontieren

    Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung W169 demontieren: Hey Leute möchte die Zierleiste die unterhalb vom Kühlergrill ist bei meiner Classic Ausstattung demontieren weil sie lackiert werden soll jetzt...
  5. Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung demontieren

    Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung demontieren: Hey Leute möchte die Zierleiste die unterhalb vom Kühlergrill ist bei meiner Classic Ausstattung demontieren weil sie lackiert werden soll jetzt...