Seitlicher subwoofer
Diskutiere Seitlicher subwoofer im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe folgendes Problemchen: ich möchte den Sound bei mir im Wagen verbessern für die Speeker in den Türen habe ich bereits genug ibnfos aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Seitlicher subwoofer
Die Seite wird geladen...
-
Seitlicher subwoofer - Ähnliche Themen
-
W168 Seitliche Zierleisten geklebt oder doch nicht?
Seitliche Zierleisten geklebt oder doch nicht?: Hallo Leute, habe einen A160 Elegance Bj. 1999 (siehe Foto) und möchte gerne wissen ob die Zierleisten an den Türen "nur" geklebt oder doch noch... -
W168 Wie heisst diese seitliche Leiste?
Wie heisst diese seitliche Leiste?: Bei meinem *elch* hat sich eine der seitlichen Leisten (Beifahrerseite) gelöst. Sie lässt sich auch nicht mehr befestigen. Ich dachte daran, diese... -
W169 Seitliche Rammschutzleisten
Seitliche Rammschutzleisten: Hallo, Ich habe leider bei meiner Sonderausstattung zu meinem W169 (Classic Modell) verpasst die seitlichen Rammschutzleisten zu ordern. Kann man... -
W168 seitliche Ausstattungsplaketten an Mopf ersetzen ?
seitliche Ausstattungsplaketten an Mopf ersetzen ?: Hallo ! Hat jemand einen brauchbaren Vorschlag, was man anstelle der beiden Ausstattungsplaketten (beim Pre-Mopf waren da die Blinker) dort... -
W169 Coupe - Knarzen der Vodersitze bei seitlicher Bewegung
Coupe - Knarzen der Vodersitze bei seitlicher Bewegung: Ich habe vor wenigen Tagen einen A180 CDI gekauft vom Baujahr Ende 2005 als Coupe. Dieser hat das Problem das die vorderen Sitzflächen bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.