W168 Selbstabholer in Rastatt. Erfahrungen??
Diskutiere Selbstabholer in Rastatt. Erfahrungen?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Gemeinde, ich werd am nächsten Donnerstag (15.5.) meinen Elch in Rastatt abholen. :D Was erwartet mich da? Gibts was zu beachten? Wie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Selbstabholer in Rastatt. Erfahrungen??
Die Seite wird geladen...
-
Selbstabholer in Rastatt. Erfahrungen?? - Ähnliche Themen
-
W168 Verschenke Winterkompletträder für W168 an Selbstabholer.
Verschenke Winterkompletträder für W168 an Selbstabholer.: Verschenke einen Satz Winterreifen, Goodyear Ultragrip 8 auf Stahlfelgen für W168, Größe 185/55-15. Reifen stammen aus 2012 und wurden ca. 19.000... -
Verschenke FK Dämpfer an Selbstabholer, ca.500km gelaufen
Verschenke FK Dämpfer an Selbstabholer, ca.500km gelaufen: Hallo, da ich mit meinen FK Dämpfern (W169) nicht wirklich zufrieden war (Poltergeräusche) kann ich sie nicht mit gutem Gewissen verkaufen.... -
Werksbesichtigung in Rastatt?
Werksbesichtigung in Rastatt?: Hallo Leute Hab mich gerade ein bisschen durch die Daimler.de Website geklickt, aber bin noch nicht fündig geworden. Würde gerne im Oktober mit... -
Produktionsstart Job #1 der neuen A-Klasse, gestern in Rastatt
Produktionsstart Job #1 der neuen A-Klasse, gestern in Rastatt: Hallo, gestern morgen wurde der Job #1 der neuen A-Klasse in Rastatt gefeiert. Natürlich war es nicht das Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer... -
W169 2x Michelin 185-65-15 für Selbstabholer
2x Michelin 185-65-15 für Selbstabholer: Ich habe für meine neue A Klasse Winterreifen gekauft und dadurch mussten die Sommerreifen von den Felgen. 2 waren nicht mehr sooo klasse und sind...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.