Selbstleuchtendes Nummenschild

Diskutiere Selbstleuchtendes Nummenschild im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, hat jemand von Euch an seinem Elch ein SLN angebracht? Würde mir ja ganz gerne so ein Ding zulegen, habe heute ein Angebot von 3M per Mail...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Glühwürmchen, 05.03.2008
    Glühwürmchen

Glühwürmchen Elchfan

Beruf:
    Auslieferungsfahrer
    Marke/Modell:
    VANEO 1.7CDI 91PS
    Hallo,
    hat jemand von Euch an seinem Elch ein SLN angebracht?
    Würde mir ja ganz gerne so ein Ding zulegen, habe heute ein Angebot von 3M per Mail bekommen 69€ plus Freikarte ( 111 Stück limitiert für den Preis ) für Messe in Leipzig wo man sich das SLN dann fertig am Stand abholen kann.

Für mich hat die Sache nur einen Haken ich hätte das Ding gerne in Chromoptik, für den Preis versteht (ist ja schon teuer genug fürn Nummernschildhalter) sich dann hätte ich sicherlich sofort zugeschlagen oder mir im Mai zum Geburztag schenken lassen *thumbup*

Habe mich gerade gefragt ob ich die Chromabdeckung von meinem Nummernschildnehmen kann *kratz* *kratz*

mfg Michael aus Köln

2. Anzeige

Schau mal hier: Selbstleuchtendes Nummenschild. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 06.03.2008
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Die selbstleuchtenden Nummernschilder sehen prinzipiell nicht schlecht aus, tragen allerdings etwas mehr auf als die Normalen + Halter.
    Für die SLN´s von 3M habe ich letztens erst Aufsteckblenden in Edelstahl gesehen.

Für den Preis ganz o.k. allerdings würde ich mir die doch eher zum Geburtstag schenken lassen, denn mehr als Optik ist das eh nicht.

4. #3 Flitzpieper, 06.03.2008
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Wurde auch schon bei dem ein oder anderen Realisiert (u.a. auch durch mich ;D)
    Siehe hier
    oder auch hier

Thema:

Selbstleuchtendes Nummenschild

Die Seite wird geladen...

Selbstleuchtendes Nummenschild - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M wellig

Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M wellig: Hallo an Alle, bei meinem SLN (selbstleuchtendes Nummernschild) von 3M habe ich vor kurzem gesehen, dass sich das Schild selbst - also das...
  2. Selbstleuchtendes Nummernschild

Selbstleuchtendes Nummernschild: Hat schon einer von euch das selbstleuchtende Nummernschild? [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden