W168 seltsam - Stoßdämpfer vorne defekt?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ramski, 10.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    ich hab ja erst neue stabigummis bekommen, und wenn ich von der garage rausfahre hab ich wieder ein geräusch ,laut mechaniker sitzt der elch da auf ??
    so niede r ist der ja nicht weil alles original ist ,ich hab erst 85000km oben, können die dämpfer vorne schon am limit sein?

    auf feldwegen ist es das gleiche, dauernd höre ich da geräusche, wie wenn ich aufsitzen würde?

    bringen neue dämpfer da etwas oder ist da eher normal?das ich aufahrten nur ganz langsam fahren darf?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Geräusche muss man leider hören, um sie beurteilen zu können .... :-/
     
  4. #3 allgäu-blitz, 10.05.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    sind evtl. die Federn oder die Federteller VA gebrochen??
     
  5. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    federn und federtellen passen alle laut der werkstatt, die meinten das aufsitzen ist normal beim elch???

    ich kann mir nur nicht vorstellen das die a-klassen so leicht wo aufsitzt weil die doch nicht so tief liegt?
     
  6. #5 Vaneo freund, 10.05.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Kannst du an der Stelle des aufsitzens nicht mal eine zweite Persohn bitten unter deinen Wagen zu schauen. Du musst ja wegen des Gewichts drinn bleiben. Dabei müsste ja dann wohl zu sehen sein ob du aufsitzt oder nicht.
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Deutlich tiefer als andere Autos (Elchtest sei Dank).
    Eine Bodenfreiheit von 92mm ist nicht viel. Die meisten Waschanlagen schreiben z.B. min. 110mm vor.

    gruss
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    ja das ist eine gute idee ich werde mal meine freundin einspannen um zu schauen was da aufsitzt.
     
  10. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Thema angepasst. Unter "seltsam" kann sich niemand etwas vorstellen.
     
Thema:

seltsam - Stoßdämpfer vorne defekt?

Die Seite wird geladen...

seltsam - Stoßdämpfer vorne defekt? - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Achsmutter Vorne

    Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.