Seltsame Geräusche aus dem Motorraum während des Rollens

Diskutiere Seltsame Geräusche aus dem Motorraum während des Rollens im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr Lieben,ich hätte mal eine Frage... Seit Ca. Zwei Wochen fällt mir ein seltsames Geräusch an meinem Elch auf. Dieses Geräusch klingt wie...

  1. Napu

    Napu Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Classic, 170 CDI, manuelle Schaltung
    Marke/Modell:
    A Klasse W168
    Hallo ihr Lieben,ich hätte mal eine Frage...
    Seit Ca. Zwei Wochen fällt mir ein seltsames Geräusch an meinem Elch auf.
    Dieses Geräusch klingt wie eine schnurrende Katze beim ausatmen - klingt blöd,trifft es aber denke ich am besten.
    Man hört es aber nur wenn ich bei 60kmh im vierten Gang Rollen lasse - sobald ich Gas gebe,bremse oder Kupplung durchtrete ist das Geräusch weg.
    War heute in der Werkstatt,dort wurde mir alles angeboten...angefangen von einem Lager an der Kupplung,ein Problem am Getriebe oder vll etwas am Differential. Aktuell soll ich es erst einmal weiter beobachten ob das Geräusch lauter wird.

    Habt ihr so etwas schon einmal gehabt?
    Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 02.08.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Nach wie vor sind Geräusche für "Externe" immer sehr schwierig zu behandeln....ohne Soundfile fast unmöglich. Stell Dein Geräusch mal rein und dann sehen wir weiter...
    Ich denke schnurrende Katzen haben eher wenige hier in den Elchen gefunden... ;-)
    Grüsse vom F.
     
Thema:

Seltsame Geräusche aus dem Motorraum während des Rollens

Die Seite wird geladen...

Seltsame Geräusche aus dem Motorraum während des Rollens - Ähnliche Themen

  1. Geräusche bei Linkskurven

    Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...
  2. Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse

    Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse: Liebe Elchverwenxer und - Spezialisten! Bei unserem W168, 140, kommen seit einiger Zeit Geräusche aus dem Gebläse, so wie wenn Irgendetwas drinnen...
  3. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  4. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...