W168 Seltsame Geräusche im Stand

Diskutiere Seltsame Geräusche im Stand im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, wenn ich mit meinem Purzel steh (natürlich mit laufenden Motor) dann tritt ein Geräusch auf das irgendwie so klingt als würde etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 13.11.2004
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo,
    wenn ich mit meinem Purzel steh (natürlich mit laufenden Motor)
    dann tritt ein Geräusch auf das irgendwie so klingt als würde etwas aneinander schlagen.
    Ich vermute das es der Auspuff ist.

Das Geräusch kommt von unten ca. aus der mitte des Fahrzeugs.

Was könnte das sein? Aufhängung des Auspuffs?

Sorry für die Ausführung aber ich hab keinen schimmer wie ich das Geräusch beschreiben soll.

2. Anzeige

schau mal hier: Seltsame Geräusche im Stand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seltsame Geräusche im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b klasse geräusch elektik im stand

Die Seite wird geladen...

Seltsame Geräusche im Stand - Ähnliche Themen

1. W168 Seltsame Geräusche aus dem Motorraum während des Rollens

Seltsame Geräusche aus dem Motorraum während des Rollens: Hallo ihr Lieben,ich hätte mal eine Frage... Seit Ca. Zwei Wochen fällt mir ein seltsames Geräusch an meinem Elch auf. Dieses Geräusch klingt wie...
  2. W168 Seltsame Geräusche bei Nässe vorne rechts!

Seltsame Geräusche bei Nässe vorne rechts!: Hallo Leute, bei meinem Elch Bj 2001 170 CDI wurde letzte Jahr im Dezember die Lichtmaschine erneuert. Jetzt hatte ich letzte Woche 2 mal das...
  3. W169 Seltsames Geräusch von Rad hinten Rechts (Beifahrerseite)

Seltsames Geräusch von Rad hinten Rechts (Beifahrerseite): Hallo zusammen. Kürzlich hatte ich jemanden hinten im Auto sitzen (Beifahrerseite) und von dort kamen seltsame Geräsche, die sich anhörten, als...
  4. W168 Benötige eure Hilfe bei Fehlerdiagnose - seltsame Geräusche

Benötige eure Hilfe bei Fehlerdiagnose - seltsame Geräusche: Hallo liebe Elchfans, mein Elch macht leider Zicken und ich versuche derweil herauszufinden, an welchen Teilen es liegt. Vorweg; ich fahre die...
  5. W168 Seltsames Geräusch aus dem Motorraum

Seltsames Geräusch aus dem Motorraum: Mein A160 CDI 60PS EZ:03/2000 mit 253.000Km macht seit gestern, nach einer längeren Fahrt, seltsame Geräusche. Das Geräusch kommt von vorne links,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden