Seltsames Geräusch von Rad hinten Rechts (Beifahrerseite)

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Kölscher_Elch, 27.04.2013.

  1. #1 Kölscher_Elch, 27.04.2013
    Kölscher_Elch

    Kölscher_Elch Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungsfachwirt
    Ort:
    Kölle
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 (W169) Benziner als Autotronic mit Elegance-Ausstattung, Erstzulassung 12/2005, 35000km, Nix getuned, alles Original, PreMopf
    Hallo zusammen.

    Kürzlich hatte ich jemanden hinten im Auto sitzen (Beifahrerseite) und von dort kamen seltsame Geräsche, die sich anhörten, als könnte etwas am Stoßdämpfer sein. Das Geräusch ist nur zu hören, wenn hinten jemand sitzt. Wenn ich allein unterwegs bin, oder lediglich noch ein Beifahrer mitfährt, hört man das Geräusch nicht. Erst wenn hinten jemand sitzt. Ganz schlimm war es kürzlich, als hinten mal 3 Leute auf der Rücksitzbank saßen.

    Ist der Stoßdämpfer fritte, oder was könnte das sonst sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsames Geräusch von Rad hinten Rechts (Beifahrerseite)

Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch von Rad hinten Rechts (Beifahrerseite) - Ähnliche Themen

  1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  3. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  4. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

    Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  5. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...