W168 Seltsames Problem!

Diskutiere Seltsames Problem! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin neu hier im Forum, hoffe, daß mir hier geholfen werden kann. Gerade frisch aus dem Urlaub in Kroatien aber mit folgenden Problem:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 francis, 07.07.2007
    francis

    francis Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum, hoffe, daß mir hier geholfen werden kann.

    Gerade frisch aus dem Urlaub in Kroatien aber mit folgenden Problem:

    Bei meinem Multidisplay (A170cdi/2000 Bj.) leuchten folgende Anzeigen:
    Handbremse angezogen, ESP/ASR, Bremsenverschleißanzeige
    Dazu funktioniert der Tacho und der Kilometrerzähler nicht. Habe auch das Gefühl, daß er weniger Leistung hat.

    Weiß jemand was bevor ich nächste Woche Werkstatt aufsuche? Meine Kasse ist natürlich momentan total geplündert ...

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 07.07.2007
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    Hallo francis

    schau mal die sicherungen nach.

    Gruß
    Dietmar
     
  4. #3 francis, 07.07.2007
    francis

    francis Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das war natürlich das allererste, alle in Ordnung. Befürchte, daß sich das ESP Steuergerät verabschiedet hat. Hatte vorher Probleme mit dem E_Fensterheber. Zerlegt und wieder zusammengebaut, dann ging es wieder. Aber der Weihnachtsbaum am Display war plötzlich da. Ob das zusammen hängt ???

    Gruß
     
  5. #4 Mrs.Funkenmeister, 07.07.2007
    Mrs.Funkenmeister

    Mrs.Funkenmeister Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Marke/Modell:
    A 210 EVO
    Klemm bitte die Batterie mal für 10 Minuten ab.
    Dann hast du ein reset des Kombiinstrumentes gemacht und meist ist dann wieder Ruhe.
    Ein Versuch ist es allemal Wert.
    Die Minderleistung kann durch die Datenbusstörung des KI kommen.

    Gruß Kay
     
  6. #5 francis, 08.07.2007
    francis

    francis Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat leider auch nichts gebracht. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in die Werkstatt zu gehen ...

    Gruß
     
Thema:

Seltsames Problem!

Die Seite wird geladen...

Seltsames Problem! - Ähnliche Themen

  1. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
  2. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
  3. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  4. Problem mit dem 4er Fensterheber.

    Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  5. Gaspedal Problem

    Gaspedal Problem: Nun habe ich auch ein Problem. Wenn ich fahre is ab und an das Gas weg, kommt dann aber wieder ( als ob das Signal vom Gaspedal verloren geht) ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.