Senderspeicher Audio 10cd

Diskutiere Senderspeicher Audio 10cd im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, hab gerade ein Audio10cd in meinen elch gebaut, leider habe ich keine Bedienungsanleitung für das Teil. Ist aber soweit alles klar nur, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 telebrain, 06.08.2005
    telebrain

telebrain Elchfan

Hi,

hab gerade ein Audio10cd in meinen elch gebaut, leider habe ich keine Bedienungsanleitung für das Teil. Ist aber soweit alles klar nur, wie speichere ich sender ab? Vielen Dank für die Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Senderspeicher Audio 10cd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    die drückst solange auf die Stationstaste (1,2,3..) bis der Quittungston kommt ;)

aah..des hat ja keine.. schon zu lange her, dass ich es hatte..

4. Bernie

Bernie Guest

einfach, wenn Du die gewünschte Frequenz gefunden hast, den rechten kopf so lange gedrückt halten, bis eine Senderplatznummer blinkt.
    Dann durch Drehen am rechten Knopf den gewünschten Senderplatz einstellen. Rechten Knopf kurz drücken. FERTIG

Bernie

5. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    AHH ja..jetzt weiß ichs auch wieder...du musst dich damit durch drehen :)

6. #5 telebrain, 07.08.2005
    telebrain

telebrain Elchfan

werd ich gleich mal ausprobieren, danke. *daumen*

Thema:

Senderspeicher Audio 10cd

Die Seite wird geladen...

Senderspeicher Audio 10cd - Ähnliche Themen

1. W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"

Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es...
  2. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  3. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
  4. W169 Erneuerung des Audio 5

Erneuerung des Audio 5: Liebe Forengemeinde. vorab: ich hab dazu bereits mehrere Threads hier und in anderen Foren durchforstet, jedoch nie eine richtige Antwort...
  5. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.