W168 >Sensor Scheibenwischer

Diskutiere >Sensor Scheibenwischer im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann mir jemand sagen, wo der Sensor für den Scheibenwischer mit Regensensor (automatische Wischfrequenz) genau ist. Muss ich wohl mal putzen, so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hanni1000, 27.12.2005
    hanni1000

    hanni1000 Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wo der Sensor für den Scheibenwischer mit Regensensor (automatische Wischfrequenz) genau ist. Muss ich wohl mal putzen, so wie der loslegt.

    vielen dank hanni
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: >Sensor Scheibenwischer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    432
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der ist im Innenspiegel integriert. Putzen musst du also die Stelle wo der Innenspiegel aufgeklebt ist.

    gruss
     
  4. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Ich hatte neulich einen mit Sensor für einen Tag. (Ist nicht lange, ich weiß)

    Wenn er mal nicht auffhörte zu wischen bzw. zu wenig wischte genügte es den Wischer einmal kurz auszuschalten und dann wieder auf Automatik zu stellen. Danach wischte er in ganz anderen (besseren) Intervallen. Ob das nun normal und repräsentativ war weiß ich nicht, aber die Scheibe war immer clean.
     
Thema:

>Sensor Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

>Sensor Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. W169 ABS Sensor im Fehlerspeicher erkennbar, welcher defekt ist?

    ABS Sensor im Fehlerspeicher erkennbar, welcher defekt ist?: Hallo zusammen, eine Frage. Kann man anhand des Fehlerspeichers bei Mercedes A-klasse W169 CDI 160 BJ2008 erkennen, welcher ABS-Sensor defekt ist...
  2. W168 Sensor Außentemperatur defekt - wie ausbauen?

    Sensor Außentemperatur defekt - wie ausbauen?: Bei mir ist der Außentemperatursensor defekt (im KI wird 43 Grad Celsius angezeigt). Ich konnte nirgendwo finden, wo der Sensor verbaut ist, kann...
  3. W169 Ausgleichsbehälter wechseln wegen defektem Sensor

    Ausgleichsbehälter wechseln wegen defektem Sensor: Moinsen Forum, bei meinem A170 W169 premopf gibt es seit längerem einen Fehlermeldung im Display, das ich Kühlmittel nachfüllen soll. Allerdings...
  4. W168 Halterung für ABS-Sensor an Stossdämpfer

    Halterung für ABS-Sensor an Stossdämpfer: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir hier bis heute sehr hilfreiche Tips erlesen konnte, musste ich mich jetzt doch mal registrieren, da ein...
  5. T245 O2 sensor Positive Current Control

    O2 sensor Positive Current Control: Hallo Leute ! War Heute beim Tüv,und hat einen Fehler gefunden,naturlich nicht durch gekommen ! Es lag ein Fehler im Fehlerspeicher an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.