>Sensor Scheibenwischer

Diskutiere >Sensor Scheibenwischer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann mir jemand sagen, wo der Sensor für den Scheibenwischer mit Regensensor (automatische Wischfrequenz) genau ist. Muss ich wohl mal putzen, so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hanni1000, 27.12.2005
    hanni1000

    hanni1000 Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wo der Sensor für den Scheibenwischer mit Regensensor (automatische Wischfrequenz) genau ist. Muss ich wohl mal putzen, so wie der loslegt.

    vielen dank hanni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der ist im Innenspiegel integriert. Putzen musst du also die Stelle wo der Innenspiegel aufgeklebt ist.

    gruss
     
  4. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Ich hatte neulich einen mit Sensor für einen Tag. (Ist nicht lange, ich weiß)

    Wenn er mal nicht auffhörte zu wischen bzw. zu wenig wischte genügte es den Wischer einmal kurz auszuschalten und dann wieder auf Automatik zu stellen. Danach wischte er in ganz anderen (besseren) Intervallen. Ob das nun normal und repräsentativ war weiß ich nicht, aber die Scheibe war immer clean.
     
Thema:

>Sensor Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

>Sensor Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Sensor Nockenwelle W168 A 160

    Sensor Nockenwelle W168 A 160: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum Bei meinem A160 muss der Nockenwellensensor gewechselt werden, der nach Fehlerauslesung angezeigt wird....
  2. Scheibenwischer defekt!?

    Scheibenwischer defekt!?: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (A140, Bj 99) funktioniert der Scheibenwischer nur noch auf Stufe 1. Stufe 2 und 3 funktionieren nicht...
  3. Sensoren? Im Motorraum

    Sensoren? Im Motorraum: Moin. Hallo Forum. Nun kommt mein erster Beitrag :) Weiß jemand was das für Verbindungen sind: Oben links da wo der kleine Luftschlauch hingeht...
  4. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  5. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.