Sensor vermutlich von Außentemperaturanzeige baumelt lose rum

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Arnold200, 03.08.2015.

  1. #1 Arnold200, 03.08.2015
    Arnold200

    Arnold200 Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Hallo Kollegen,

    kann mir jemand sagen, wo der bei meinem A200 CDI lose rumbaumelnder Temp Sensor eigentlich hin gehört?
    Was muss ich tun, um ihn wieder zu befestigen? Das Teil baumelt vor dem linken vorderen Rad an der Radhausverkleidung vorne rum.

    Ich habe mal ein Foto von dem Sensor eingestellt.

    Viele Grüße
    Arnold
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      58,8 KB
      Aufrufe:
      49
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 03.08.2015
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Der Fühler sitzt hinter dem Nebelscheinwerfer Fahrerseite.
    Zugang über den Innenkotflügel linker Radkasten.
    Bild von der Einbaulage hab ich leider nicht.
     
    Arnold200 gefällt das.
  4. #3 Arnold200, 04.08.2015
    Arnold200

    Arnold200 Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Das Ding gehört in eine runde Aufnahme in der Abdeckung des vorderen Stoßfängers. Man kommt durch die Radhausverkleidung an der Fahrerseite ganz gut ran.

    Danke nochmal!
     
Thema:

Sensor vermutlich von Außentemperaturanzeige baumelt lose rum

Die Seite wird geladen...

Sensor vermutlich von Außentemperaturanzeige baumelt lose rum - Ähnliche Themen

  1. Handbremsseil lösen Frage

    Handbremsseil lösen Frage: Hallo Ich muss wohl um das Gangerkennungsmodul bzw. die Konsole darum heraus zu bekommen, den Handbremshebel höher bekommen. Bekomme die Konsole...
  2. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
  3. W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?

    W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?: hallo zusammen, um dem Kantenrost zu Leibe zu rücken, würde ich gerne die hinteren Türen ausbauen. Die 2 Schraubverbindungen zu lösen ist ja kein...
  4. Rechtes Gelenk radseitig lösen?

    Rechtes Gelenk radseitig lösen?: Hallo! Ich muss die rechte Achsmanschette wechseln. Kann mir jemand sagen, wie ich das Außengelenk von der Welle bekommen? Mit leichten Schlägen...
  5. ABS-Sensoren

    ABS-Sensoren: Wie komme ich dran? Wie messe ich den durch? Welche Werte soll er mir anzeigen? Danke für Hinweise und Hilfe