Sensor vermutlich von Außentemperaturanzeige baumelt lose rum

Diskutiere Sensor vermutlich von Außentemperaturanzeige baumelt lose rum im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo der bei meinem A200 CDI lose rumbaumelnder Temp Sensor eigentlich hin gehört? Was muss ich tun, um ihn...

1. #1 Arnold200, 03.08.2015
    Arnold200

Arnold200 Elchfan

Beruf:
    Industriemeister
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Hallo Kollegen,

kann mir jemand sagen, wo der bei meinem A200 CDI lose rumbaumelnder Temp Sensor eigentlich hin gehört?
    Was muss ich tun, um ihn wieder zu befestigen? Das Teil baumelt vor dem linken vorderen Rad an der Radhausverkleidung vorne rum.

Ich habe mal ein Foto von dem Sensor eingestellt.

Viele Grüße
    Arnold

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      58,8 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Anzeige

3. #2 ihringer, 03.08.2015
    ihringer

ihringer Guest

Der Fühler sitzt hinter dem Nebelscheinwerfer Fahrerseite.
    Zugang über den Innenkotflügel linker Radkasten.
    Bild von der Einbaulage hab ich leider nicht.

Arnold200 gefällt das.
  4. #3 Arnold200, 04.08.2015
    Arnold200

Arnold200 Elchfan

Beruf:
    Industriemeister
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Das Ding gehört in eine runde Aufnahme in der Abdeckung des vorderen Stoßfängers. Man kommt durch die Radhausverkleidung an der Fahrerseite ganz gut ran.

Danke nochmal!

Thema:

Sensor vermutlich von Außentemperaturanzeige baumelt lose rum

Die Seite wird geladen...

Sensor vermutlich von Außentemperaturanzeige baumelt lose rum - Ähnliche Themen

1. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  2. ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h

ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h: Hallo Ihr Lieben^^, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt eine konkrete Antwort gaben kann, aber so langsam verzweifle ich mit unserem Elchi. Es...
  3. W168 Elektrische Baugruppen & Sensoren

Elektrische Baugruppen & Sensoren: Hier möchte ich in Zukunft gerne die mehr oder weniger ausführlichen Beschreibungen (Sammelmappen) zu den Elektrischen Komponenten und ihrer...
  4. Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt

Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt: (Essay für Elch Liebhaber und Bastler) Nachdem ich meinen W168 im neutralen Gang mit 120 km/h die Autobahnausfahrt angepeilt hatte, rumpelte der...
  5. wo sitzt der aussentemperatur sensor

wo sitzt der aussentemperatur sensor: Hallo Wo sizt der Ausentemperatur Sensor. Ich fahre einen A 160 CDI con Bj 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden