W168 Serverumzug, bitte lesen

Diskutiere Serverumzug, bitte lesen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, nicht erschrecken, nich elchfans zieht um, sondern ich bin endlich meinen tripod webspace los bzw. will ihn loswerden. D.h. konkret,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosche, 14.04.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hallo,

nicht erschrecken, nich elchfans zieht um, sondern ich bin endlich meinen tripod webspace los bzw. will ihn loswerden.
    D.h. konkret, ich habe mich bei einem Kollegen im Server eingenistet, er stellt mir dankenswerterweise bis zu 300mb SCHNELLEN und ZUVERLÄSSIGEN Webspace zur freien Verfügung.

Daher kann ich nun Allen anbieten, die Bilder ins Forum stellen möchten mir diese zu mailen, den entsprechenden Thread-Link dazu. Ich werde sie uppen und einstellen..

@all die bei mir ihre sig liegen haben
    ich kann euch anbieten, dass ich euch die neue Adresse eurer Sig zuschicke, ihr müsst diese dann in eurem Profil eingeben, wer das nicht kann/weiß wie es geht soll mir bitte eine PN schreiben.

@zazu
    bei dir ist das schon seit gestern erledigt ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Serverumzug, bitte lesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serverumzug, bitte lesen

Die Seite wird geladen...

Serverumzug, bitte lesen - Ähnliche Themen

1. W169 Bitte um Hilfe Kabel ( Lose/Beschädigungen??)

Bitte um Hilfe Kabel ( Lose/Beschädigungen??): Hallo zusammen, Habe vorhin mal die Motorhaube aufgemacht ( W169 0999 Alt) Hab da Kabel gesehen die Lose sind und beschädigte...
  2. W168 OPD2 Gauge: Bitte um Erfahrungen? / Tipps?

OPD2 Gauge: Bitte um Erfahrungen? / Tipps?: Mal so ins Blau gedacht … :rolleyes: Zu analogen Zeiten hatte man für die jeweiligen Betriebszustände Anzeigeinstrumente eingebaut. Meiner...
  3. Hier könnt Ihr ausprobieren und spammen ..... Aber bitte keine telegram Links!

Hier könnt Ihr ausprobieren und spammen ..... Aber bitte keine telegram Links!: Die Beiträge werden in Unregelmäßigen abständen von Admins oder Moderatoren innerhalb 1h - bis 14 Tagen gelöscht! Die dabei erhaltenen "Likes"...
  4. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...
  5. Eine Bitte an alle!

Eine Bitte an alle!: Da sehr viele User das Forum auch Mobil mit ihren Smartphones und Tablets nutzen, ich in letzter zeit eingeschlossen :pinch: möchte ich euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.