Serverumzug, bitte lesen

Diskutiere Serverumzug, bitte lesen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, nicht erschrecken, nich elchfans zieht um, sondern ich bin endlich meinen tripod webspace los bzw. will ihn loswerden. D.h. konkret,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosche, 14.04.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hallo,

    nicht erschrecken, nich elchfans zieht um, sondern ich bin endlich meinen tripod webspace los bzw. will ihn loswerden.
    D.h. konkret, ich habe mich bei einem Kollegen im Server eingenistet, er stellt mir dankenswerterweise bis zu 300mb SCHNELLEN und ZUVERLÄSSIGEN Webspace zur freien Verfügung.

    Daher kann ich nun Allen anbieten, die Bilder ins Forum stellen möchten mir diese zu mailen, den entsprechenden Thread-Link dazu. Ich werde sie uppen und einstellen..

    @all die bei mir ihre sig liegen haben
    ich kann euch anbieten, dass ich euch die neue Adresse eurer Sig zuschicke, ihr müsst diese dann in eurem Profil eingeben, wer das nicht kann/weiß wie es geht soll mir bitte eine PN schreiben.

    @zazu
    bei dir ist das schon seit gestern erledigt ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serverumzug, bitte lesen

Die Seite wird geladen...

Serverumzug, bitte lesen - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  2. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????

    Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????: Hier: http://www.elchfans.de/account/contact-details erscheint unter "E-Mail:" ganz ganz kurz meine (korrekte!) E-Mail-Adresse, um dann durch...
  3. Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?

    Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?: Hallo , Kann mir evtl. Jemand helfen welche Teilenummer ich benötige. Habe einen gekauft,bin jetzt aber nicht sicher ob das der richtige ist?...
  4. W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen

    W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen: Hallo, Ich bin im Besitz einer w169 A-Klasse mit unmengen an Problemen. Sobald ich eines behebe kommt schon das nächste. Fahrzeug : W169 A200 CDI...
  5. Bitte löschen

    Bitte löschen: Bitte löschen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.