Servic C

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Renti, 05.02.2013.

1. Renti

Renti Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Hallo @ all,müßte mein Service C zurückstellen .Nur wie Hilfe.... :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerry

Gerry Elchfan

Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Hallo Renti,

fahr zu deiner MB-Niederlassung zurück und lass es von denen zurückstellen. Schließlich hast du dafür bezahlt und das zurücksetzen gehört mit zum Assyst.

Zurückstellen von Hand (hab ich noch nie gemacht, daher kein Gewähr) sollte wie folgt gehen:

KI-Display auf "Gesamtkilometerstand" + 3x Resetknopf, dann 2x Pfeil oben oder unten
    Menü -----> Bestätigung (ok)
    Gesamtservice bestätigen (ok)
    Zusatzarbeiten bestätigen (ok)

Zündung aus, ca. 30 Minuten warten und im KI sollte der neue Service erscheinen. :)

Gruß
    Gerry

4. #3 Landgraf, 05.02.2013
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    WO steht das?
    Ich interpretiere eher dass der TE gar nicht bei einem Mercedes-Händler gewesen ist!

Sternengruß.

5. Gerry

Gerry Elchfan

Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Der W169 ist noch recht jung und bei einem Fahrzeugalter von maximal 8 Jahren gehe ich davon aus, dass dieses bei MB gewartet wird. Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

6. Renti

Renti Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Ich war in einer freien Werkstatt,alleine schon der€ wegen.Habe aber in einem anderen Forum Hilfe erhalten

Thema:

Servic C

Die Seite wird geladen...

Servic C - Ähnliche Themen

1. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  2. Service C-E

Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  3. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  4. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  5. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...