Service 11 und 13 wird nicht übernommen

Diskutiere Service 11 und 13 wird nicht übernommen im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, habe heute an meinem B 200 Turbo Service 2,3 und 11(großer Serviceumfang, Ölwechsel Und Kraftstofffilterwechsel ) sowie die Sonderarbeiten...

1. #1 aysoo_canoo, 04.01.2020
    aysoo_canoo

aysoo_canoo Elchfan

Ausstattung:
    B200 Turbo, Kosmosschwarz-Metallic, Comand, Teilleder, 6-Gang Manuell, Tempomat, Sportpaket,Klimaautomatik, integrierte Kindersitze,Feuerlöscher, 4x eFh, Innenraum Lichtpaket, Exterieur Chrompaket, Sitzkomfortpaket
    Marke/Modell:
    Kia Sorento UM, W210 E55, W210 E430 und W245 B200 Turbo
    Hallo,
    habe heute an meinem B 200 Turbo Service 2,3 und 11(großer Serviceumfang, Ölwechsel Und Kraftstofffilterwechsel ) sowie die Sonderarbeiten 4,5 und 8 (Bremsflüssigkeit, Kombifilter und Luftfilter) machen lassen.
    Habe alle Sonderarbeiten und Service bestätigt im KI.
    Nun habe ich mal nachgeschaut ob alles i. O. ist nun steht unter Sonderarbeiten wieder 11 (Kraftstofffilter) und 13( Kühlmittel) obwohl beides alle 15 Jahre/250.000km fällig sind???

2. Anzeige

Thema:

Service 11 und 13 wird nicht übernommen

Die Seite wird geladen...

Service 11 und 13 wird nicht übernommen - Ähnliche Themen

1. Service C Umfang

Service C Umfang: Hallo und guten Tag, mein guter Mercedes A Klasse W169 Bj. 2012, meldet bei ca.92.000 km "Service C in 21 Tagen". Was wird da gemacht? Für einen...
  2. Service C + D

Service C + D: Moin, moin, Anfang des Jahres habe ich den A170 Benziner meines Vaters, der mit seinen 88 Jahren freiwillig entschieden hat nicht mehr fahren zu...
  3. Service Informationen von MB

Service Informationen von MB: Hier ein paar Wichtige und Interessante Service Informationen von MB die Elchfahrer Betreffen.
  4. Service C-Kosten-Notwendigkeit

Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
  5. Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???

Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???: Guten Abend, ich fahre zwar einen B200 Turbo (BJ 12/05), stelle aber mal meine Frage hier rein weil ja mehr Leute einen W169 fahren als einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden