W169 Service A zeitlich überziehen

Diskutiere Service A zeitlich überziehen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich bin neu hier und konnte zu meinem Problem nichts in der Suche finden. Ich habe folgende Frage: Mein Auto (W169 A180 CDI) wurde im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunkist, 28.05.2009
    Sunkist

Sunkist Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI (W169)
    Hallo, ich bin neu hier und konnte zu meinem Problem nichts in der Suche finden.
    Ich habe folgende Frage:

Mein Auto (W169 A180 CDI) wurde im September 08 das erste Mal zugelassen. Nun hat es ca. 5500 km auf dem Tacho und meldet: Service A in 30 Tagen.
    Ist das nicht zu früh? Normalerweise ist der Serivce doch in Abständen von einem Jahr oder 25000km. Ich halte es nicht für sinnvoll jetzt einen Ölwechsel etc. zu machen. Das wollte ich dann eher so im August oder September rum tun.

Sollte ich jetzt wirklich schon zum Kundendienst?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 28.05.2009
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin,

wenn Du die Garantie nicht verlieren möchtest dann => JA

Gruss Uli

4. RV-MS2

RV-MS2 Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Hallo,
    das Inspektionsintervall ist eindeutig 25000km oder 1 Jahr.
    Wenn dein Assystrechner jetzt schon meckert, haben die bei der Auslieferung wohl vergessen den Rechner zurückzusetzen und dein Elch stand vorher 3 Monate "auf Halde".
    Geh zu deinem MB Händler und laß dir den Rechner richtig eintellen! Die können die Tage seit EZL genau eingeben!

5. #4 Scanner, 29.05.2009
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    richtig.

bei verkauf wird normal "auf 0 gestellt".

kann bei hektik schon mal vergessen werden...

da du papiere hast sollten die dir das "ueberziehen" entweder guthalten, da das fahrzeug noch kein jahr laeuft, oder sie resetten komplett zurueck und du gehst von dir aus im september hin.

6. #5 Sunkist, 01.06.2009
    Sunkist

Sunkist Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI (W169)
    Vielen Dank für die Antworten.
    Ja, das Auto stand auf Halde. Morgen werde ich mal bei meinem Freundlichen vorbeifahren. Ihr habt mir sehr geholfen.

Thema:

Service A zeitlich überziehen

Die Seite wird geladen...

Service A zeitlich überziehen - Ähnliche Themen

1. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  2. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  3. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  4. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  5. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.