W169 Service Arbeiten

Diskutiere Service Arbeiten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hab meinen Elch noch nicht lange, deswegen würde mich mal interessieren, woher die anderen Elchfreunde Ihre Informationen herhaben, was bei der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raipa

raipa Guest

Hab meinen Elch noch nicht lange, deswegen würde mich mal interessieren, woher die anderen Elchfreunde Ihre Informationen herhaben, was bei der Inspektion alles gemacht werden soll ?
    Ich meine nicht das, was im Boardbuch steht, sondern diese komischen Abkürzungen wie EOW welche man irgendwo angezeigt bekommt.

Bei mir im Fahrzeug habe ich bisher beim Assyst nur lesen können, dass in ca. 7500 km eine C-Wartung von Nöten ist und mehr nicht.

Wer kann mich in dieses Zauberwerk einführen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 22.12.2007
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
  4. raipa

raipa Guest

Danke für den Link, nur beantwortet das leider meine Frage nicht...
    Vielleicht verstehe ich das auch nicht.
    Wollte wissen, wie man die Servicedaten ausliest ?
    Im Link steht was von Compi, was versteht man unter Compi.
    Also nichts genaues weiss ich nicht ???

5. #4 MarkP1972, 22.12.2007
    MarkP1972

MarkP1972 Elchfan

Beruf:
    Datenbankadministrator
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service Arbeiten

Die Seite wird geladen...

Service Arbeiten - Ähnliche Themen

1. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  2. Service C-E

Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  3. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  4. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...
  5. Service Intervall W169

Service Intervall W169: Wie ist das eigentlich mit dem Service Intervall beim W169, Baujahr 2005. Service C ist gerade gemacht worden, jetzt habe ich wieder 15000 Km bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.