W168 Service bei DC

Diskutiere Service bei DC im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hab jetzt seit 6 Wochen meine A-Klasse (gebrauchter 140-er/2001). Bis jetzt bin ich mit dem Service bei DC sehr zufrieden. Meine Mängel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daumi69, 31.10.2005
    daumi69

daumi69 Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Avantgarde/2001
    Hallo,

hab jetzt seit 6 Wochen meine A-Klasse (gebrauchter 140-er/2001). Bis jetzt bin ich mit dem Service bei DC sehr zufrieden.

Meine Mängel nach dem Kauf (knarzender Fahrersitz, quitschende Schaltung) wurden bei DC in Kaufbeuren (wo ich ihn gekauft habe) sofort behoben - inkl. Leihwagen und heute hab ich ihn in Augsburg (wo ich wohne) zur DC NL gebracht, weil das Licht (bzw. Birne) kaputt war. Sofort gemacht. Ohne Anmeldung. Und umsonst. Dazu noch so kleine Kleinigkeiten wie Frostschutz aufgefüllt, Uhr umgestellt...Und am Sitz nochmal was nachgebessert. Alles 4free und alle sehr freundlich. TOP!

2. Anzeige

schau mal hier: Service bei DC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 31.10.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Glückwunsch, mir geht es seit fast fünf Jahren sehr gut mit´m Elch (auf Holz klopf) und kann Deine Erfahrungen nur bestätigen.

4. stegi

stegi Elchfan

Marke/Modell:
    A170 elegance
    Hallo!
    Toller Service!! Wär froh, wenn ich in München auch so einen Betrieb finden würde....
    Gratulation und viel Spass mit Deinem "neuen Gebrauchten"!
    Grüssle
    Stegi

5. #4 Mr. Bean, 31.10.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich hoffe das das so weitergeht. Ich würde ihn aber mal auf Standard-Fehler untersucen lassen. Kann nicht schaden ...

Nicht das nach der Garantie dann das böse Erwachen kommt ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service bei DC

Die Seite wird geladen...

Service bei DC - Ähnliche Themen

1. W169 Inflation beim Service

Inflation beim Service: Für den letzten Service C mit Zündkerzenwechsel habe ich in einer freien Werkstatt 920 Euro bezahlt. Das scheint mir etwas viel zu sein, weil ich...
  2. W169 Service Intervall Zurückstellen ...

Service Intervall Zurückstellen ...: Videos sagen meist mehr als Tausend Worte und sind besser als eine Anleitung zu lesen :D Daher hier gefundenen (Video) Anleitungen im Netz:...
  3. W169 Service zurückstellen

Service zurückstellen: möchte bei meinem W169 den Service zurückstellen. Wenn ich auf den Tageskilomerter 3 mal kurz drücke, passiert nichts. Was muss ich machen, damit...
  4. W169 KI verweigert Service-Rückstellung - ein Tipp

KI verweigert Service-Rückstellung - ein Tipp: Meine Werkstatt hatte nach dem Ölwechsel Probleme, den Service zurück zu setzen. Das KI wollte einfach nicht, egal ob Einzelpositionen oder...
  5. Service A - W169 zu teuer?

Service A - W169 zu teuer?: [IMG] Hallo Leute, ich bin 19 Jahre und habe meinen Erstwagen W169 - A Klasse 230.000km EZ 2012 heute vom Service (A) Freie Werkstatt geholt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.