W168 Service bei DC

Diskutiere Service bei DC im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hab jetzt seit 6 Wochen meine A-Klasse (gebrauchter 140-er/2001). Bis jetzt bin ich mit dem Service bei DC sehr zufrieden. Meine Mängel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daumi69, 31.10.2005
    daumi69

    daumi69 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde/2001
    Hallo,

    hab jetzt seit 6 Wochen meine A-Klasse (gebrauchter 140-er/2001). Bis jetzt bin ich mit dem Service bei DC sehr zufrieden.

    Meine Mängel nach dem Kauf (knarzender Fahrersitz, quitschende Schaltung) wurden bei DC in Kaufbeuren (wo ich ihn gekauft habe) sofort behoben - inkl. Leihwagen und heute hab ich ihn in Augsburg (wo ich wohne) zur DC NL gebracht, weil das Licht (bzw. Birne) kaputt war. Sofort gemacht. Ohne Anmeldung. Und umsonst. Dazu noch so kleine Kleinigkeiten wie Frostschutz aufgefüllt, Uhr umgestellt...Und am Sitz nochmal was nachgebessert. Alles 4free und alle sehr freundlich. TOP!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Service bei DC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 31.10.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Glückwunsch, mir geht es seit fast fünf Jahren sehr gut mit´m Elch (auf Holz klopf) und kann Deine Erfahrungen nur bestätigen.
     
  4. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    Hallo!
    Toller Service!! Wär froh, wenn ich in München auch so einen Betrieb finden würde....
    Gratulation und viel Spass mit Deinem "neuen Gebrauchten"!
    Grüssle
    Stegi
     
  5. #4 Mr. Bean, 31.10.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich hoffe das das so weitergeht. Ich würde ihn aber mal auf Standard-Fehler untersucen lassen. Kann nicht schaden ...

    Nicht das nach der Garantie dann das böse Erwachen kommt ;)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service bei DC

Die Seite wird geladen...

Service bei DC - Ähnliche Themen

  1. W169 Service C Umfang

    Service C Umfang: Hallo und guten Tag, mein guter Mercedes A Klasse W169 Bj. 2012, meldet bei ca.92.000 km "Service C in 21 Tagen". Was wird da gemacht? Für einen...
  2. T245 Service 11 und 13 wird nicht übernommen

    Service 11 und 13 wird nicht übernommen: Hallo, habe heute an meinem B 200 Turbo Service 2,3 und 11(großer Serviceumfang, Ölwechsel Und Kraftstofffilterwechsel ) sowie die Sonderarbeiten...
  3. W169 Service C + D

    Service C + D: Moin, moin, Anfang des Jahres habe ich den A170 Benziner meines Vaters, der mit seinen 88 Jahren freiwillig entschieden hat nicht mehr fahren zu...
  4. Service Informationen von MB

    Service Informationen von MB: Hier ein paar Wichtige und Interessante Service Informationen von MB die Elchfahrer Betreffen.
  5. W169 Service C-Kosten-Notwendigkeit

    Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.