W169 Service C bei CDI 180 ,W169 Bj 2008

Diskutiere Service C bei CDI 180 ,W169 Bj 2008 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Weiß jemand was da alles gemacht wird und das ev .kostet? habe auf meinem 2 jährigen Elch 19 000 km. mfg Gerd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brandy

    brandy Elchfan

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ort:
    Südbayern
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Weiß jemand was da alles gemacht wird und das ev .kostet?
    habe auf meinem 2 jährigen Elch 19 000 km.
    mfg Gerd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 30.01.2010
    General

    General Guest

    Liest du dir den Servicecode im Bordcomputer aus und rufst bei Mercedes an und lässt dir nen Kostenvoranschlag machen, sparen lässt sich etwas wenn du das Öl selbst mitbringst, z.B. von www.oelshop24.de
     
  4. didi28

    didi28 Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A170 (W169) Mopf
    Bekommt man dann auch noch die MobiloLife - Garantie ?
     
  5. #4 Landgraf, 30.01.2010
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)

    Ja, aber das Öl muss in Originalgebinden sein und entweder nach MB.Blatt 229.3 oder 229.5 zertifiziert sein!

    Sternengruß.
     
  6. fcata

    fcata Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 180 cdi
    Hallo Gemeinde,

    bei mir ist in kurze Service C fällig.
    Nur kann ich leider mit der Code 860E nichts anfangen.
    Die Suche hat mir leider auch nicht weiter geholfen.

    Kann mir wielleicht jemand auf die Sprunge helfen?

    Vielen Dank in Voraus.
     
Thema:

Service C bei CDI 180 ,W169 Bj 2008

Die Seite wird geladen...

Service C bei CDI 180 ,W169 Bj 2008 - Ähnliche Themen

  1. CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, da der CDI vom Vaneo Baugleich mit der W168 ist stelle ich auch hier die Frage: An unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD...
  2. CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, an unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD hinüber. Dadurch hat der Elch einen hohen Kühlwasserverlust. Der Wagen hat noch 2...
  3. W168 Verkaufe meinen A 170 CDI

    Verkaufe meinen A 170 CDI: Hallo miteinander, leider muss ich mich von meinem treuen und zuverlässigen Elch trennen. Ihn zu verschrotten bringe ich nicht übers Herz. Ich...
  4. A160 cdi Problem Sammlung

    A160 cdi Problem Sammlung: Moin Leute, Ich möchte mich mal mit ein paar Fragen hier austauschen da ich einfach mal eine andere meinung haben wollte. Zum Fahrzeug Mercedes...
  5. Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?

    Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?: Hallo Elchfans, ich habe ein A 170 CDI mit Klima-anlage und möchte mein Innenraumfilter (Partikelfilter) wechseln. 2 Fragen: - Mit oder ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.