Service C, Code 3609, 2004 180 CDI

Diskutiere Service C, Code 3609, 2004 180 CDI im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Jo hallo zusammen, ich würde gerne wissen was ich da so alles machen muss, wenn dieser Code angezeigt wird. :D Hab vor 9 Monaten beim Service B...

1. AZE

AZE Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse W169
    Jo hallo zusammen,

ich würde gerne wissen was ich da so alles machen muss, wenn dieser Code angezeigt wird. :D

Hab vor 9 Monaten beim Service B Öl Wechsel und Ölfilterwechsel, Luftfilter- und Kraftstoffwechselfilter gewechselt.

Danke schon mal.

2. Anzeige

3. AZE

AZE Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse W169
    Soo Ich nochmal,

habe mir jetzt die Servicezettel ausdrucken lassen von meinem KFZler des Vertrauens und hätte da noch ein paar Fragen vll kann mir ja da einer helfen?

Es steht an neben den Standart Checks:

1. Schlatmodul Schmieren: Ich bin mir sicher, aber das kann man selber machen. Hat da wer ne Anleitung? :thumbsup:
    2. Kraftstofffilter : Den habe ich erst am 01.09.2014 gewechselt, muss da schon wieder nen neuer rein? Verbaut hatte ich damals den: MANN + HUMMEL Kraftstoffilter MB C ua. 00-05 MUH WK8201
    3. Öl und Filterwechsel: am gleichen Datum wie zuvor erneuert, gleiche Frage. (wieder M&H 615/3 X und Castrol edge 5W-30 verbaut)
    4. Bremsflüssigkeit: Die würde ich auf Wassergehalt checken und dann handeln
    5. Staubfilter Fahrzeuginnenraum: da wollte ich den hier verbauen (http://www.mister-auto.de/de/innenraumfilter/mann-filter-cuk-4054_g424_a004CUK!4054.html), ist das ok?

Die Arbeiten wie Bremsflüssigkeit mach ich dann mit meinem KFZler in ner Mietwerkstatt zusammen.
    Würde mich über Tips und Antworten freuen, Danke!

Grüße

Thema: Service C, Code 3609, 2004 180 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 service code 3609

Die Seite wird geladen...

Service C, Code 3609, 2004 180 CDI - Ähnliche Themen

1. Anleitung Thermostatwechsel PDF für den CDI

Anleitung Thermostatwechsel PDF für den CDI: Hi Leute, eigentlich wollte ich ja eine kleine Anleitung mit Bilder machen, aber das ganze ist eigentlich wirklich selbsterklärend. Benötigtes...
  2. Da isser! W414 CDI "Einmal durcharbeiten bitte!"

Da isser! W414 CDI "Einmal durcharbeiten bitte!": Soderle... Nachdem ja in dem anderen Thread bereits erwähnt, habe ich mir (eigentlich als Übergangsauto) einen Vaneo angelacht. Natürlich eine...
  3. wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi

wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi: wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi, Wenn jemand helfen kann. am besten mit Bild. Danke
  4. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  5. Wo befindet sich die Getriebenummer am Automatikgetriebe A160 CDI

Wo befindet sich die Getriebenummer am Automatikgetriebe A160 CDI: Hallo zusammen, ich suche zwecks Bestellung Ölfilter usw. die Nummer des Automatikgetriebes. Wo befindet sich diese denn am Getriebe? Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden