Service C-E

Diskutiere Service C-E im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...

1. T-hai

T-hai Elchfan

Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 246-B200, 01.06.16
    Hallo.
    Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen.
    Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich mir bei MB ausdrucken lassen aber was nun der E Service noch bedeutet ist mir nicht bekannt.
    Weiß jemand mehr?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Service C-E. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasBesteamNorden, 03.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2016
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Wie lautet denn der im KI hinterlegte 5-stellige Code ?
    Erst dieser gibt, ermittelt über den Bordrechner "Assyst", den genauen Umfang der Arbeiten wieder.

E steht für ca. 5 Std. Arbeitsumfang
    (A = 1 Std./ B = 2 Std./ C = 3 Std. usw.)

Läßt du es bei MB machen ? Dann leg schonmal einen hohen 3stelligen Betrag beiseite ... geschätzt 900 € (mit Teilen).

Zum Servicecode nochmal ... Beispiel wie im eingestellten Link ...

http://www.elchfans.de/threads/umfang-service-e.50074/

ER hat zwar keine Antwort bekommen, aber die Darstellung des Servicecodes ist hinterlegt.

4. #3 T-hai, 05.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016
    T-hai

T-hai Elchfan

Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 246-B200, 01.06.16
    E steht für ca. 5 Std. Arbeitsumfang
    (A = 1 Std./ B = 2 Std./ C = 3 Std. usw.)

Das stimmt so nicht.
    Hab mir mal das von MB erklären lassen, das es nicht stimmt mit der Zeit (A=1std. usw.), ebenso mit dem Preis.
    Es kann durchaus sein dass das KI auch auf Service A springen kann je nach Ereignis.
    Ist so jedenfalls gesagt worden.
    Zu guter letzt zahle ich ca. 450,- bei MB wobei ich die Filter selber tausche und das Öl selber anliefere.

Der Fehlercode war V 6031

Thema: Service C-E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service c umfang a-klasse w169 bie km105000

Die Seite wird geladen...

Service C-E - Ähnliche Themen

1. AHK für E-Bikes an w169 A170

AHK für E-Bikes an w169 A170: Guten Morgen zusammen, meine Eltern Fahren 2-3 mal im Jahr mit Freunden eine Woche in E-Bike Urlaub. Die E-Bikes kamen bisher immer auf die AHK...
  2. Service 11 und 13 wird nicht übernommen

Service 11 und 13 wird nicht übernommen: Hallo, habe heute an meinem B 200 Turbo Service 2,3 und 11(großer Serviceumfang, Ölwechsel Und Kraftstofffilterwechsel ) sowie die Sonderarbeiten...
  3. Service C + D

Service C + D: Moin, moin, Anfang des Jahres habe ich den A170 Benziner meines Vaters, der mit seinen 88 Jahren freiwillig entschieden hat nicht mehr fahren zu...
  4. Service C-Kosten-Notwendigkeit

Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
  5. An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.)

An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.): Leute... BITTE... GUCKT BEI DEN NOCKENWELLENMAGNETEN! - Haube auf - Vordere Abdeckung runter (1 Handgriff) - Stecker abziehen und prüfen ob im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden