Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???

Diskutiere Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code??? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Abend, ich fahre zwar einen B200 Turbo (BJ 12/05), stelle aber mal meine Frage hier rein weil ja mehr Leute einen W169 fahren als einen...

1. #1 aysoo_canoo, 11.10.2019
    aysoo_canoo

aysoo_canoo Elchfan

Ausstattung:
    B200 Turbo, Kosmosschwarz-Metallic, Comand, Teilleder, 6-Gang Manuell, Tempomat, Sportpaket,Klimaautomatik, integrierte Kindersitze,Feuerlöscher, 4x eFh, Innenraum Lichtpaket, Exterieur Chrompaket, Sitzkomfortpaket
    Marke/Modell:
    Kia Sorento UM, W210 E55, W210 E430 und W245 B200 Turbo
    Guten Abend,
    ich fahre zwar einen B200 Turbo (BJ 12/05), stelle aber mal meine Frage hier rein weil ja mehr Leute einen W169 fahren als einen W245!
    Ich habe seit ca 1 Monat die B-Klasse und bei mir kam jetzt die Meldung "Service C in 8608km".
    Ich habe die Werkstattrechnungen vom Vorbesitzer vorliegen und er hat bei jedem Service, also jedes Jahr Ölwechsel, Ölfilterwechsel. Luftfilterwechsel und Innenraumfilter machen lassen!!!!!
    Laut BA ist zB Luftfilter alle 4 Jahre/ 80 tkm notwendig.
    Ich habe danach die Daten aus dem KI ausgelesen und folgende Infos erhalten;
    Servicedaten (ich vermute mal das das der Code ist): 10607
    Unter Positionen : Service 2,3,11
    Unter Sonderarbeiten: 3,4,5,8
    Was ich jetzt nicht verstehe ist Service 4!!!
    Der Luftfilter wurde schon beim letzten Service im Januar 2019 bei Km-Stand 152.000 gewechselt und jetzt will er es wieder?? Oder wurde es vergessen zurückzustellen??
    Bitte um Info.
    Gruß
    Yanik

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 dasBesteamNorden, 16.10.2019
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Da wurde ihm vor Tagen in einem verwandten Forum geholfen.
    Dürfte somit als geklärt zu betrachten sein *thumbup*

Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???

Die Seite wird geladen...

Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code??? - Ähnliche Themen

1. Service C + D

Service C + D: Moin, moin, Anfang des Jahres habe ich den A170 Benziner meines Vaters, der mit seinen 88 Jahren freiwillig entschieden hat nicht mehr fahren zu...
  2. Service C-Kosten-Notwendigkeit

Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
  3. An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.)

An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.): Leute... BITTE... GUCKT BEI DEN NOCKENWELLENMAGNETEN! - Haube auf - Vordere Abdeckung runter (1 Handgriff) - Stecker abziehen und prüfen ob im...
  4. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  5. andere C 180 Elegance (W202)

C 180 Elegance (W202): Hallo liebe elchfans, da manche von Euch auch noch andere ältere Benze fahren, biete ich auch hier meinen C 180 an, den ich aus einem Nachlass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden