W169 Service C ???

Diskutiere Service C ??? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Servus Elchfans, mein W169 muss demnächst zum zweiten Kundendienst. Nun bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass nach dem Service A der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steffen73, 18.02.2007
    Steffen73

Steffen73 Elchfan

Servus Elchfans,

mein W169 muss demnächst zum zweiten Kundendienst.

Nun bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass nach dem Service A der Service B kommt. Mein Display sagt aber Service C. Normalerweise müsste der B doch ein grosser und der C wieder ein kleiner Kundendienst sein. Oder liege ich da falsch?

Dank euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: Service C ???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 18.02.2007
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Das kommt schon hin.
    Die Buchstaben geben nur Auskunft über die nötige Arbeitszeit.

Hier mal ein paar Infos zum Assyst beim W169: Assyst Plus

Und noch was zum Assyst C: Kosten Assyst C ;)

Gruß
    Marc

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Beim W169 hast du mehr als nur Assyst A und B. Das kann hochgehen bis zum Assyst G (oder wars sogar H?). Es wird damit eigentlich nur der Arbeitsumfang angegeben. Ein Assyst C dauert ca. 3h (A wäre 1h, B 2h usw.).
    Was jedoch genau gemacht werden wird, wird vorher ausgelesen.
    Und da jeder nach einer anderen Zeit zum 2 Assyst kommt, sind auch die Arbeiten unterschiedlich. Bei dir ist jetzt halt ein Assyst C fällig (ist als 2. Assyst auch nicht ungewöhnlich).

gruss

Thema: Service C ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 service c

,
  2. a klasse w169 service c

,
  3. w 169 mercedes service c

,
  4. service C W 169,
  5. mercedes a klasse service c zurückstellen,
  6. Mercedes a klasse servicemeldung c,
  7. a160 service c,
  8. mercedes w169 service c,
  9. service c,
  10. w169 service c zurückstellen,
  11. service c a150,
  12. service c a klasse w169,
  13. mercedes a150 service c,
  14. a-klasse service c,
  15. W 169 c service,
  16. kundendienst c a klasse w169,
  17. service c w169
Die Seite wird geladen...

Service C ??? - Ähnliche Themen

1. Service C-Kosten-Notwendigkeit

Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
  2. An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.)

An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.): Leute... BITTE... GUCKT BEI DEN NOCKENWELLENMAGNETEN! - Haube auf - Vordere Abdeckung runter (1 Handgriff) - Stecker abziehen und prüfen ob im...
  3. Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???

Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???: Guten Abend, ich fahre zwar einen B200 Turbo (BJ 12/05), stelle aber mal meine Frage hier rein weil ja mehr Leute einen W169 fahren als einen...
  4. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  5. andere C 180 Elegance (W202)

C 180 Elegance (W202): Hallo liebe elchfans, da manche von Euch auch noch andere ältere Benze fahren, biete ich auch hier meinen C 180 an, den ich aus einem Nachlass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden