W169 Service Code 8V60B1

Diskutiere Service Code 8V60B1 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, nachdem ich bereits einige Tage überzogen habe und der Wagen nächste Woche nun zum Service soll, habe ich noch einmal einen Blick ins...

1. JSN

JSN Elchfan

Hallo, nachdem ich bereits einige Tage überzogen habe und der Wagen nächste Woche nun zum Service soll, habe ich noch einmal einen Blick ins Service-Menü geworfen. Hier wird nun ein Service 8V60B1 angezeigt. Vorher war es ein V6031 (siehe hier).

Kann mir das jemand aufschlüsseln? Suche hat nichts ergeben.

Die Änderung muss wohl dadaruch aufgetreten sein, dass für eine bestimmte Arbeite eine neue Zeitgrenze überschritten wurde, richtig?

Viele Dank schonmal, Grüße

JSN / Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JSN

JSN Elchfan

So, da ist dann gerade noch der Automatikgetriebeölwechsel fällig geworden. Gleich nochmal fast 350 € obenrauf... *ulk*

Thema:

Service Code 8V60B1

Die Seite wird geladen...

Service Code 8V60B1 - Ähnliche Themen

1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  3. Service C-E

Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  4. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...