W169 Service D - Komme ich drumrum?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von tomschroeder, 05.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tomschroeder, 05.04.2009
    tomschroeder

    tomschroeder Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine A-Klasse wird im Juli 3 Jahre alt. Dann läuft auch die Plus-3-Finanzierung aus und ich werde den Wagen einfach zurückgeben.

    Der nächste Service ist in 2.200 km fällig. Da dies ein Zweitwagen ist, kann ich ihn öfter mal stehen lassen. Komme ich so um den Service D drumrum oder wird mir da noch ein Zeit-Takt in die Quere kommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 05.04.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Das wird Dir Dein KI schon sagen ......... :)

    Die Anzeige schaltet irgendwann auf Zeit ( wieviel Tage bis zur Wartung ) um.
    *kratz*Irgendwie habe ich 30 Tage vor Ende des Zeitfensters in Erinnerung .......

    Wenn Du den *elch* vorher abgibst ( geht doch auch oder ) dann dürfte das nicht Dein Bier sein, wenn die Anzeige eine Überschreitung anzeigt dann mußte zahlen .......

    Gruss Uli
     
  4. #3 morgade, 06.04.2009
    morgade

    morgade Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SPANIEN
    Marke/Modell:
    (W169) A200 CDI
    Hallo

    Du kannst mal versuchen motorölstand prüfen und wenn Du kannst, dann nachfüllen und wird's sehen wie der intervall nachgibt..

    Bei meinen Elch habe Ich Termin gemacht und beim DC habe Ich "in 3 wochen bekommen". Hatte nur noch 1500 km.. Nach einen liter öel zeigte 2.200 km später.. genug bis termin..

    grüsse
     
Thema:

Service D - Komme ich drumrum?

Die Seite wird geladen...

Service D - Komme ich drumrum? - Ähnliche Themen

  1. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  2. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  3. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

    Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  4. W168 Bräuchte euch Experten :D

    Bräuchte euch Experten :D: Guten Tag. Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben: (Siehe Anhang) -...
  5. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

    A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.