W169 Service Datum Auf Einmal Übersprungen

Diskutiere Service Datum Auf Einmal Übersprungen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute Das BC mein A200 CDI sagte dass es etwa 700 km zum Service C fehlten. Nach etwa 150 km, piepste es un meldet Service C datum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 morgade, 04.03.2008
    morgade

    morgade Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SPANIEN
    Marke/Modell:
    (W169) A200 CDI
    Hallo Leute

    Das BC mein A200 CDI sagte dass es etwa 700 km zum Service C fehlten. Nach etwa 150 km, piepste es un meldet Service C datum übersprungen in 1100 km...
    Hatte jemand schön so was?.. Ich bin wie sonst gefahren, auf Autobahn...
    Der wagen hat 39900 km und noch kein Assyst.
    Habe termin in 10 tagen, aber bis denn werden es wohl 2500 km zuviel sein.
    Der freundliche meint dass es umbedenklich ist ein par tausend km drüber fahren..
    Was meint Ihr?

    Danke fuer Eure antworte.
    Grüsse aus Spanien.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 04.03.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Prinzipiell würde ich Dir aus juristischer Sicht nicht raten auf deinen MB Mann zu hören.
    Denn im Zweifelsfall ist ein paar Tausend Kilometer zuviel dann der Grund warum du eine Reparatur zuu Teil oder ganz bezahlen kannst wenns dumm läuft.
    Kulanz ist nur möglich wenn du dich an den Assyst hälst. Und ein paar tausend Kilometer sind halt doch ne Menge und die Aussage vom MB Mann meines Erachtens ziemlicher Schwachsinn.

    Also tu Dir selbst einen Gefallen und geh tunlichst zum Assyst wenn die Anzeige es will. Sprich so schnell wie möglich. Dann bist du auch auf der sicheren Seite.
     
  4. #3 morgade, 05.03.2008
    morgade

    morgade Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SPANIEN
    Marke/Modell:
    (W169) A200 CDI
    Hallo

    Ich bin zum freundliche wenn es 930 km. bis zun Service fehlten. Habe termin bekommen fuer übernächste woche (sollte um die 500 km drüber sein). Habe leider kein termin vorher bekommen, da alles besetzt.. Ich wollte nicht so viel warten, leider ist es die einzige MB Niederlassung in 100 km..
    Ich bin noch gestern wieder dort, bekomme aber bein besten willen kein frühere termin. Werde an wochenende das auto stehen lassen und nur zur arbeit fahren. Und betten..

    danke
     
Thema:

Service Datum Auf Einmal Übersprungen

Die Seite wird geladen...

Service Datum Auf Einmal Übersprungen - Ähnliche Themen

  1. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  2. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  3. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

    Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  4. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

    A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...
  5. Service Intervall W169

    Service Intervall W169: Wie ist das eigentlich mit dem Service Intervall beim W169, Baujahr 2005. Service C ist gerade gemacht worden, jetzt habe ich wieder 15000 Km bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.